ANZEIGE

Cover des Monats: 'gomagazin' ist der Gewinner im Juni 2019

%%%Cover des Monats: 'gomagazin' ist der Gewinner im Juni 2019%%%


Das 'gomagazin' der Internationalen Vereinigung Christlicher Geschäftsleute und Führungskräfte Deutschland e.V. mit Sitz in Mosbach gewinnt im Juni 2019 beim Wettbewerb Cover des Monats. Die Jury lobt die plakative und kluge Interpretation des Themas 'Die ewigen Fragen', die sehr klare, einfache, aber doch raffinierte Umsetzung und den hohen Impact des Titels, der durch die gekonnte Reduziertheit der Gestaltung ausgelöst wird.

Das sagt die Jury zum Gewinnertitel 'gomagazin':

Vincent Schmidlin, Sprecher der Serviceplan Agenturholding: "Reduced to the max. Maximum Impact. Maximum Teasing. Sehr gelungen."

Thekla Jakobi, Creative-Director bei husare: "Manchmal braucht es eben wirklich nicht viel. Einfach rund."

Stefanie Tannrath, Managing Director Carat Deutschland: "Ei-nfach schön."

Oliver Klempel, Geschäftsführer Kreation bei B+D Communications: "Henne oder Ei – was kam zuerst? Als Mutter aller ewig offenen Fragen eignet sie sich natürlich wunderbar für das Thema. Der Weg zum Bild war dann wohl auch nicht mehr weit. Aber Achtung: Wagt das Titelbild etwa eine Antwort auf das bisher ungelöste Rätsel? Schön plakativ."

Marcel Häusler, Design Director bei Karlanders: "Hart gekocht oder das Gelbe noch flüssig? Die ewigen Fragen! Oder um was geht es? Wie auch immer. Das Cover lädt auf jeden Fall zum Entdecken ein."

Sina Brückmann, Creative Director bei ressourcenmangel: "Elegantes, aufgeräumtes Layout. Das Gelbe vom Ei quasi. Die Idee ist nicht ganz neu, aber fällt trotzdem auf."

Lars Lammers, Geschäftsführender Gesellschafter der Pahnke Markenmacherei: "Minimalistisch, plakativ, großartig. Ein Ei, ein Logo, eine Farbe, drei Worte. Und doch ist damit alles gesagt."

Alle Ergebnisse und Statements gibt es unter www.cover-des-monats.de.




zurück

(mm) 11.07.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram