ANZEIGE

ANZEIGE

Die Agentur Storyboard arbeitet an einem Dummy für die neue 'Motorwelt' (Foto: ADAC)

Die Agentur Storyboard arbeitet an einem Dummy für die neue 'Motorwelt' (Foto: ADAC)

Storyboard liefert redaktionelle Inhalte für die 'ADAC Motorwelt'

Der ADAC hat den Zuschlag für sein Mitgliedermagazin 'ADAC Motorwelt' bekanntlich an den Vermarkter BCN, München vergeben. Ab dem ersten Quartal 2020 ist die Burda-Tochter BCN als Generalunternehmer sowohl für Produktion, Herstellung und Druck als auch für Redaktion, Vermarktung, Marketing und Distribution der Zeitschrift zuständig. Die redaktionellen Inhalte soll aber die Münchner Agentur Storyboard liefern, wie die 'Süddeutsche Zeitung' berichtet.

Mehr zu den Veränderungen bei der 'Motorwelt' gibt es hier.

zurück

Margit Mair 12.07.2019