FUTURUM Vertriebspreis: Die Preisträger stehen fest

Der FUTURUM Vertriebspreis, der von unserem Schwestermagazin 'DNV - Der neue Vertrieb' und dem VDZ verliehen wird, geht in diesem Jahr in die zehnte Runde. Nun stehen die Preisträger in den drei Kategorien fest: Beate Becker-Stahl, Frank Nolte, Wilfried Paepcke und Isabell Deeg heißen die Gewinner von 2019.

Der FUTURUM Ehrenpreis wird auf dem VDZ Distribution Summit 2019 am Abend des 5. September in Hamburg gleich zwei Mal vergeben: Die Preisträger sind die stellvertretende Vorsitzende des Verbands Deutscher Lesezirkel, Beate Becker-Stahl und der Finanzvorstand des Bundesverbands Abonnement, Wilfried Paepcke. "Beide haben mit großer Beharrlichkeit und profunder Detailkenntnis die Modernität und Effizienz ihrer jeweiligen Vertriebssparte immer im Fokus. Dafür gebührt ihnen große Anerkennung und unser herzlicher Dank", erklärt Lutz Drüge, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ.

Die Wahl des Preisträgers des in diesem Jahr zum dritten Mal verliehenen Preises "Innovativer Vertriebsmanager des Jahres" fällt auf Frank Nolte, 1. Vorsitzender des Bundesverbands Presse-Grosso (BVPG).

In der dritten Preiskategorie, die sich dem Themengebiet Aus- und Fortbildung widmet, wird in diesem Jahr Isabell Deeg von Blue Ocean Entertainment als beste Absolventin des VDZ-Zertifikatskurses "Experte im Pressevertrieb" ausgezeichnet.

Weitere Infos und DNV-Online.net und unter www.futurum-vertriebspreis.de.

Margit Mair 15.08.2019