Der neue 'SZ'-Newsletter 'einfach leben!' liefert nützliche Tipps für den Alltag und gute Ideen für ein besseres Leben (Foto: SZ)

'SZ' bringt neuen Newsletter zum Thema Achtsamkeit heraus

Unter dem Namen 'einfach leben!' bringt die 'Süddeutsche Zeitung', München, ab dem 16. September 2019 einen neuen kostenlosen Newsletter heraus. Darin geben die Redaktionen von 'SZ' und 'SZ-Magazin' Jeden Montag geben hilfreiche Tipps für Alltag, Haushalt, Sport und Reise, teilen gute Ideen für Partnerschaft, Erziehung und Beruf sowie Wissenswertes über gute Ernährung und Gesundheit.

"Wir freuen uns, Leserinnen und Lesern von 'SZ' und 'SZ-Magazin' mit diesem neuen Newsletter ein ebenso unterhaltsames wie nützliches Angebot machen zu können", sagt Michael Ebert, Chefredakteur des 'SZ-Magazins'. Interessenten können den 'einfach leben!'-Newsletter unter sz.de/einfachleben abonnieren.

'einfach leben!' ergänzt das redaktionelle Newsletter-Angebot der 'SZ' von insgesamt 20 Newslettern aus verschiedenen Ressorts und zu zahlreichen Themen. Zu Angebot gehören etwa 'Satt und Glücklick', 'SZ Familie', 'Plan W' und 'Prantls Blick'.