ANZEIGE

AS&S Radio startet Info-Tour 'Ausblick 2020'

Auf seiner neuen Frühstückstour 'Ausblick 2020' durch die großen deutschen Agenturstädte wird der Vermarkter AS&S Radio, Frankfurt/M., in diesem Jahr das aktuelle Angebot rund um die AS&S Radio Deutschland-Kombis präsentieren. Darüber hinaus präsentieren die Vermarktungsexperten Beispiel-Cases, die nachweisen sollen, "wie sich mit den Qualitäts-Effekten des AS&S Radio-Portfolios noch bessere Kampagnenwirkungen erzielen lassen".

Im Mittelpunkt der Markforschungsergebnisse stehen in diesem Jahr zwei neue Marktuntersuchungen: Die Studie 'Audioversum 2020' analysiert den Wandel im Audio-Markt und zeigt auf, welchen Mehrwert Werbungtreibende daraus für die Mediaplanung ziehen können. Mit der Werbewirkungsforschung 'Audio Assets & Brand Building' wollen die AS&S Radio-Forscher belegen, wie mit Radiokampagnen "ein erfolgreicher Beitrag zum Imageaufbau" geleistet werden kann.

Die Termine: 31. Oktober 2019: Frankfurt am Main, 5. November 2019: Hamburg, 8. November 2019: Düsseldorf, und 12. November 2019: München.