Online-Vermarktung: B2B Media Group gewinnt NetMediaEurope
Die B2B Media Group vermarktet ab sofort das Online-Portfolio von NetMediaEurope. Der IT-Publisher mit Büros in Paris, London, Madrid und München publiziert in Deutschland unter anderem ZDNet.de, silicon.de und ITespresso. Gemeinsam verfügen die Online-Publikationen nach eigener Aussage über eine monatliche Reichweite von über einer Million Business-Entscheidern.
"Wir freuen uns sehr, mit den Online-Fachmagazinen der NetMediaEurope unser deutsches Premium-Werbeinventar zu erweitern. Die hochwertigen Entscheider auf diesen Seiten ermöglichen es uns, unseren Kunden noch mehr datenbasierte Services und integrierte Content-Lösungen anzubieten", so Canio Martino, Chief Sales Officer der B2B Media Group.
Marina Zhekova, Director of BU International bei NetMediaEurope, sagt: "Durch den Schulterschluss mit einem der führenden europäischen Zielgruppenvermarkter vertiefen wir unsere Daten-Expertise weiter. Daher begrüßen wir die Zusammenarbeit sehr."
Die deutschen B2B-Portale von NetMediaEurope decken die Zielgruppen IT-Professionals, IT-Manager und C-Level in mittelständischen und großen Unternehmen sowie in Konzernen und Behörden ab. Das Vermarktungsportfolio umfasst klassischen Onlinewerbeformate, Native Advertising sowie performance-basierten Lösungen zur Lead-Generierung.
Margit Mair 19.09.2019