Madsack setzt weiter auf rtv

Die in Nürnberg ansässige Bertelsmann-Tochter rtv media group und die MADSACK Mediengruppe mit Stammsitz in Hannover verlängern den seit dem Jahr 2000 bestehenden Bezugsvertrag für das TV-Supplement 'rtv' für weitere Jahre und gehen damit in die dritte Dekade der Zusammenarbeit. Somit wird die 'rtv' weiterhin über 500.000 Exemplaren von Tageszeitungen aus dem Hause MADSACK beigefügt. Auch der Bezug des Landmagazins 'Land & Leute' (über 250.000 Exemplare) wird verlängert. Der Vertrag umfasst zudem das Abonnement beider Titel in digitaler Form als ePaper.

"Die MADSACK Mediengruppe und die rtv media group verbindet eine langjährige, erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die sich in der erneuten Vertragsverlängerung widerspiegelt. Die Kooperation geht dabei bereits ins dritte Jahrzehnt, was für die hohe Qualität unserer Supplements spricht", erklärt Ulrich Buser, Geschäftsführer der rtv media group.