ANZEIGE

ANZEIGE

Integral Ad Science übernimmt ADmantX

Integral Ad Science (IAS), ein Technologieanbieter zur Messung von digitaler Werbung mit Hauptsitz in New York, hat den Contextual-Advertising-Anbieter AdmantX erworben. Damit kann IAS künftig digitale Werbeanzeigen mit kontextuell passenden Online-Inhalten zusammenbringen. Die ADmantX-Technologie verfügt über die Fähigkeit, natürliche Sprache zu verstehen (Natural Language Understanding).

"ADmantX teilt unsere Vision, die Wissenschaft als Grundlage für innovative und effektive Lösungen zu nutzen", so Lisa Utzschneider, CEO von IAS. "Die Erweiterung unserer globalen Produktsuite um diese hochentwickelte kontextbezogene Technologie ermöglicht eine beispiellose kontextbezogene Klassifizierung in großem Stil und versetzt Marketer in die Lage, eine präzise Zielgruppenansprache zu realisieren."

Das Unternehmen und die Marke ADmantX werden komplett in IAS integriert.

zurück

Margit Mair 21.11.2019