ANZEIGE

ANZEIGE

TV Now baut Reality-Portfolio aus


Bereits jetzt verfügt der Streaming-Dienst TV Now über ein großes Reality-Angebot. Für 2020 wurden
nun zwei neue Formate aus diesem Bereich angekündigt. Konkret handelt es sich um Dating-Show 'Are You The One?' und die Makeover-Reality-Show 'The Diva in me', beide produziert von RTL Studios (ehemals Norddeich TV) mit Sitz in Köln.

In 'Are You The One?" treffen jeweils zehn Single-Frauen und -Männer in Südafrika auf einen von Experten ausgewählten potenziellen Partner. Wer zu wem passt, müssen die Teilnehmer aber selbst herausfinden und sich dafür eine Strategie überlegen. Denn nur wenn alle ihre richtigen Partner gefunden haben, gewinnen sie gemeinsam 200.000 Euro.

Bei 'The Diva in me' nehmen sich drei schillernde Drag Queens der Herausforderung an, acht Frauen ihr verlorenes Selbstbewusstsein zurückzugeben. In jeder Folge der Sendung begibt sich das Trio auf eine persönliche Reise mit einem Schützling, erfährt ihre Träume und Wünsche und verwandelt sie schlussendlich in eine Drag Queen. Ein genauer Termin für die Veröffentlichung bei TV Now steht noch nicht fest.

Bereits bekannt war, dass die erste schwule Dating-Show "Prince Charming" und "Paradise Hotel" eine zweite Staffel erhalten. Zudem geht die TV Now-Datingshow 'Temptation Island' ab heute (18.02.2020) in eine neue Runde. Neue Folgen der 2019 gestarteten Show sind immer dienstags verfügbar. Ab dem 3. März 2020 ist zudem jeweils dienstags um 23 Uhr eine lineare Ausstrahlung bei RTL vorgesehen.