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AS&S bindet Werbekommunikation in Solidaritäts-Splitscreen ein

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Neben dem Spot wird in dem Split-Screen der Solidaritätsaufruf #zusammenhalten platziert.

Die ARD ruft unter dem Claim #zusammenhalten auf ihren Kommunikationskanälen derzeit zur Solidarität auf. In dem Zusammenhang bietet die ARD Sales & Service GmbH Kunden, die keine eigens auf das Corona-Virus abgestimmte Kreation haben, die Möglichkeit, sich in ihrer Kommunikation mit dem Solidaritätsaufruf zu verknüpfen. Dazu hat der ARD-Vermarkter sein Angebot um einen Still & Move-Split erweitert. Die dafür eingebuchten Werbemaßnahmen finden in speziell gebrandeten Werbeblöcken im Splitscreen-Format statt. Neben dem Spot wird in einer erweiterten Fläche der Solidaritätsaufruf #zusammenhalten platziert. Außer den normalen Einbuchungskosten fallen Werbungtreibenden dabei keine zusätzlichen Produktionskosten an. Das Angebot gilt ab Freitag, 3. April 2020.

"Beispiellose Zeiten brauchen beispielhafte Lösungen", sagt Uwe Esser, AS&S-Geschäftsleiter TV. "Die Corona-Pandemie ist eine gewaltige Herausforderung für uns alle. Das gilt auch für den Werbemarkt, bei dem die richtige und angemessene Kommunikation das A und O ist. Mit dem aktuellen Split-Screen-Angebot wollen wir Unternehmen dabei unterstützen, mit ihrer Werbemaßnahme nicht nur im richtigen Umfeld stattzufinden, sondern sich auch dem Solidaritätsaufruf der ARD #zusammenhalten anzuschließen."



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(mm) 01.04.2020


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