ANZEIGE

ANZEIGE

'The Masked Singer': ProSiebenSat.1 baut Lizenzgeschäft aus

Wuschel erweitert das Lizenzgeschäft von 'The Masked Singer' (Foto: ProSiebenSat.1)
Wuschel erweitert das Lizenzgeschäft von 'The Masked Singer' (Foto: ProSiebenSat.1)

Die ProSieben-Show 'The Masked Singer' geht am 20. Oktober 2020 in die dritte Runde. Auch das "Monsterchen" wird wieder als Plüschfigur vermarktet. Da das Kuscheltier im Frühjahr 2020 in kürzester Zeit ausverkauft war, hat die Licensing-Unit der SevenOne Ad Factory die Auflage des "Monsterchens" deutlich erhöht und ihm zusätzlich zwei weitere Plüsch-Freunde zur Seite gestellt. "Fauli" und "Wuschel".

Ebenfalls neu: Die Drogeriemarktkette Müller wird exklusiver Handelspartner für den Verkauf der Plüsch-Figuren. Ab sofort sind das "Monsterchen", "Fauli" und "Wuschel" deutschlandweit in 370 Müller-Filialen erhältlich.

Die drei Figuren wurden von dem Spielzeugfabrikanten Heunec produziert und sind ISO-zertifiziert. "Wuschel" ist 25 cm groß und kostet 19,95 Euro, das "Monsterchen" mit 33 cm und "Fauli" mit 40 cm sind für jeweils 24,95 Euro erhältlich.

zurück

Margit Mair 06.10.2020