ANZEIGE

Stefanie Neureuter bringt 'Premium Quarterly' in den Zeitschriftenhandel

Stefanie Neureuter, die nach dem Ausscheiden von Christian Arp bei Condé Nast Ende 2020 kurzzeitig als 'Vogue'-Chefin agierte und davor viele Jahre bei dem Münchner Verlag für 'Glamour' und 'Vogue' tätig war, wird ihr neues Magazin 'Premium Quarterly' ab 28. Juni 2022 in den Zeitschriftenhandel bringen. An deutschen Flughäfen, Bahnhöfen und ausgewählten Verkaufsstellen wird es dann zum Copypreis von 8,50 Euro erhältlich sein. Das berichtet das Branchenportal Clap-Club.

Zunächst war 'Premium Quarterly' in einer Auflage von 20.000 Exemplaren als Auslage-Titel in den 120 Kliniken und Praxen des Bündnisses "Premium Kliniken und Praxen" geplant gewesen. Neureuter ist seit Anfang 2022 Geschäftsführerin des Unternehmens. Nun erscheint das vierteljährlich erscheinende Gesundheits- und Wellness-Magazin auch als Kaufzeitschrift. "Die ausgesprochen positive Resonanz sowohl von Seiten der LeserInnen wie auch von Anzeigenkunden hat uns dazu bewogen, diesen Schritt zu gehen", erklärt Stephanie Neureuter ihre Beweggründe gegenüber 'Clap'.

Chefredakteur von 'Premium Quarterly' ist übrigens Robert Emich, der 16 Jahre lang unter Christiane Arp stellvertretender Chefredakteur der 'Vogue' war. Alexandra Freund, die 22 Jahre lang als Art Directorin bei der 'Vogue' arbeitete, ist ebenfalls an Bord der neuen Zeitschrift.

zurück

Margit Mair 10.06.2022