Der 'Bild Club' bietet Vorteilanagebote für Abonnenten

'Bild' startet Vorteilsportal für Abonnenten

Axel Springer erweitert sein Kundenbindungsprogramm 'Bild Club' für bundesweit alle Abonnenten von 'Bild', Bild plus und B.Z. Ab dem 10. Oktober 2022 können die rund 740.000 regelmäßigen und zahlenden Nutzer der Medienmarke (davon etwa 630.000 Bild-plus-Abonnenten) auf dem neuen Webportal club.bild.de auf exklusive Mitmach-Aktionen, Vorteilsangebote, Rabatte und Gewinnspiele zugreifen. Die 'Bild Club'-Mitglieder haben beispielsweise die Chance auf einen Besuch in der Redaktion von 'Bild' oder ein Treffen mit Chefredakteur Johannes Boie. Der 'Bild Club' soll zudem kontinuierlich ausgebaut werden. So ist eine eigene Karte geplant, mit der man auch im stationären Einzelhandel Rabatte erhalten kann.

Bislang stand der 'Bild Club' nur Print-Abonnenten von der 'Bild'-Ausgaben Leipzig, Dresden, Chemnitz, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Berlin-Brandenburg sowie der B.Z. zur Verfügung.

Andreas Conradt, Managing Director von 'Bild', sagt: "'Bild' ist Deutschlands größte Zeitung im Einzelverkauf, der Anteil der Abonnements an der Gesamtauflage wächst. Mit dem neuen 'Bild Club' wollen wir daher unsere Abonnentinnen und Abonnenten über unser herausragendes journalistisches Angebot hinaus mit tollen Angeboten und einzigartigen Aktionen noch besser erreichen."

Daniel Mussinghoff, Director Premium (Bild plus), ergänzt: "Für unsere über 630.000 digitalen Abonnentinnen und Abonnenten von Bild plus ist der neue 'Bild Club' ein weiterer Mehrwert, der sich für sie nicht nur durch exklusive Rabatte und attraktive Angebote auszahlt. Durch den direkten Austausch können wir unsere Produkte kontinuierlich verbessern und so die langfristigen Kundenbeziehungen weiter intensivieren und ausbauen."

Weitere Vorteilsprogramme der 'Bild'-Gruppe sind die 'Sport Bild Fanmeile', die 'Auto Bild VIP Lounge' und der 'Computer Bild VIP Club'.

Margit Mair 07.10.2022