ANZEIGE

ANZEIGE

Zeitungsmarkt

Relaunch für 'SZ am Wochenende'

Die 'Süddeutsche Zeitung' aus München investiert in ihre gedruckte Ausgabe am Wochenende und startet anlässlich des Relaunchs eine Marketing-Kampagne. Dies berichtet das Fachmagazin 'DNV – Der Neue Vertrieb'. Demnach bekommt die immer samstags erscheinende 'SZ am Wochenende' zum 19. November 2022 vier neue Bücher mit den Titeln „Gesellschaft“, „Liebe & Leben“, „Wohnen & Genießen“ sowie „Unterwegs“. Jedes dieser Bücher umfasst sechs Seiten, sodass die gesamte 'SZ am Wochenende' im Durchschnitt auf über 60 Seiten wächst. Die begleitende Marketing-Kampagne ist bereits am 14. November gestartet und wird über alle Print- und Digital-Kanäle ausgespielt.

Weitere Details zum Relaunch der 'SZ am Wochenende' lesen Sie bei DNV Online.