ANZEIGE


ANZEIGE

13.06.2019

Netflix für Gläubige: Bibel TV startet Video-Streaming-Plattform

Bibel TV geht den nächsten Schritt in seiner Digitalisierungsstrategie: Die ökumenisch-christlichen Medienmacher aus Hamburg wollen mit ihrem neuen SVOD-Dienst 'yesflix' "lebensbejahenden, positiven Content anbieten, der die christlichen Werte mehr...

13.06.2019

UEFA startet kostenlose OTT-Digitalplattform

Die UEFA startet unter UEFA.tv eine neue Over-The-Top-Streamingplattform, die Zuschauern einen besseren Zugang zu Live- und On-Demand-Videoinhalten verschiedener Wettbewerbe ermöglichen soll. Zum Start ist dort Archiv-Filmmaterial aus 60 Jahren mehr...

13.06.2019

Flyeralarm und Finanzdienstleister avesco starten Magazin

Die Würzburger Online-Druckerei Flyeralarm bringt das neue Magazin 'Impact' auf den Markt. Die Zeitschrift, die in Zusammenarbeit mit dem Finanzdienstleister avesco entstand, informiert zu Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen mit dem Schwerpunkt mehr...

13.06.2019

Video-Advertising: SpotX vermarktet Onefootball

Das Videoinventar der Fußballmedienplattform Onefootball, Berlin, wird künftig von SpotX (Denver/Hamburg) vermarktet. Die Zusammenarbeit beinhaltet zudem die Nutzung des Video-Ad Servers und der Video-SSP von SpotX. Damit gewinnt die RTL-Tochter mehr...

13.06.2019

Integral Ad Science checkt Facebook-Umfelder auf Brand Safety

Der AdTech-Anbieter Integral Ad Science (IAS), Berlin, stellt Werbetreibenden ab sofort eine Brand-Safety-Lösung für markenkonforme Werbung auf Facebook zur Verfügung. Mit 'Facebook Brand Safety' können IAS-Kunden künftig überprüfen, ob ihre auf mehr...

12.06.2019

ProSiebenSat.1 und Facebook schließen Kooperation für Content und Produktion

ProSiebenSat.1 und Facebook haben eine umfassende Vereinbarung für die Video-Plattform Facebook Watch geschlossen. Nutzer des Angebots erhalten künftig Zugang zu einem "weitreichenden Katalog" an Video-Inhalten des Münchner Medienkonzerns. Dazu mehr...

12.06.2019

Google verdient 4,7 Milliarden Dollar durch Publisher

Google hat 2018 durch das Aggregieren von News-Content 4,7 Milliarden US-Dollar umgesetzt – ohne die Publisher dafür zu entlohnen. Zu diesem Ergebnis kommt News Media Alliance, Washington D.C., in einer aktuellen Untersuchung, die auf Analysen der mehr...

12.06.2019

TV-Anbieter Anixe launcht weiteren HD-Sender

Der Free TV-Anbieter Anixe mit Sitz in München startet am 1. Juli 2019 den neuen HD-Kanal Anixe+. Ausgestrahlt werden dort "fiktionale Programm-Highlights in HD-Ready-Qualität im Free-TV mit einem zusätzlichem Video-On-Demand-Angebot in der per Red mehr...

12.06.2019

Tamedia: CEO Christoph Tonini tritt ab – neue Unternehmensstruktur geplant

Christoph Tonini, CEO von Tamedia (Zürich), gibt sein Amt als Vorsitzender der Unternehmensleitung des Schweizer Medienunternehmens am 30. Juni 2020 ab. Nach seinem 50. Geburtstag und 17 Jahren bei Tamedia will er sich beruflich verändern. Zusammen mehr...

12.06.2019

Axel Springer SE: KKR kündigt Aktien-Übernahme-Angebot an

Die amerikanische Investment-Company KKR kündigt ein freiwilliges öffentliches Übernahme-Angebot für die Axel Springer SE an und bietet 63 Euro in bar pro Aktie (am heutigen 12. Juni 2019 lag der Kurs um 8:40 Uhr bei 56 Euro). Dieses Angebot wird mehr...

Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram