ANZEIGE E-Commerce Linehub übernimmt adnymics adnymics wird samt Paketbeilagen-Netzwerk ParcelDealz in die Linehub-Tochter Affiliprint eingebracht. > impulse Medien GmbH mit stabilem Umsatz und schwarzer NullGenerationswechsel im Mittelstand macht dem Team um Dr. Nikolaus Förster zu schaffen. > WERBEVERMARKTUNG Funke schafft eigene Unit für Content CommerceDie Funke Mediengruppe startet eine eigene Vermarktungsunit für Aktivitäten in den Bereichen Content Commerce und Brand Cooperations. > Presse-Markt Presse-Grosso: Umsatz-Rückgang ist 2023 langsamer gewordenDer Gesamtumsatz im Bereich Presse-Grosso sank 2023 um 3,3 Prozent auf 1,517 Milliarden Euro - die Summe der verkauften Exemplare sank um 11 Prozent. > Medien-Konzerne Bertelsmann hält den Umsatz und steigert Ergebnis 2023 um 25 ProzentIn 2024 werden Umsatz und Ergebnis aufgrund der Verkäufe von Majorel, RTL Nederland und der DDV Mediengruppe deutlich schrumpfen. > TV-Markt Sky holt TV-Box Sky Stream nach DeutschlandNach der Einführung in Großbritannien und Irland kommt Sky Stream nach Deutschland und soll u. a. lineare Kanäle und Apps bündeln. > Streaming-Plattformen RTL bringt Multimedia-App auf den Big ScreenVor kurzem kündigte RTL-Manager Matthias Dang gegenüber new business an, die App RTL+ auch auf Smart TVs anzubieten. Nun ist der Roll-Out gestartet. > TV-Streaming-Plattformen Zattoo bringt zahlreiche neue FAST-Channels an den StartDie TV-Plattform Zattoo erweitert ihr Portfolio an FAST-Channels. Neu hinzu kommen 18 Kanäle u.a. von High View und Banijay. > Werbetechnologien Wie Programmatic-Advertising zum Gamechanger avanciertProgrammatic-Advertising breitet sich über alle Mediagattungen hinweg aus. Das führt zu Veränderungen bei Werbestrategien. > Sonntagszeitungen Aus für SonntagszeitungenDer Tagesspiegel und die Berliner Morgenpost stellen zum Ende März ihre Sonntagslieferungen ein. Grund dafür sind die gestiegenen Kosten. > Audio-Markt Radio bleibt ein stabiler Medien-KanalMediaanalyse 2024 bescheinigt dem Radio eine stabile Reichweiten-Entwicklung - bei einem wachsenden Audio-Angebot. > Print-Vermarktung Olympia -Verlag kooperiert bei Print-Vermarktung mit BCNBCN kümmert sich um das Anzeigen-Geschäft der Medien-Marken kicker und ALPIN. > « vorherige Seite [ 1 2 3 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »