ANZEIGE Digital-Marketing IQ Digital integriert Utiq-Lösung auf gesamtem InventarIm Rahmen einer Partnerschaft von Utiq und IQ Digital wird die Targeting-Lösung von Utiq auf führenden deutschen Onlinemedien eingeführt. > MarTech Nach fortlaufender Kritik: Google lässt Cookies doch noch länger ganzZum dritten Mal verschiebt Google das lange angekündigte Aus für Third Party Cookies. Der Tech-Riese nennt zwei Gründe für die erneute Verschiebung. > Finanzmagazine NZZ expandiert mit The Market nach DeutschlandUnter dem Namen The Market Deutschland und mit einem erweiterten thematischen Fokus tritt das Onlinemedium in den hiesigen Markt ein. > Film-Content RTL Deutschland schließt Output-Deal mit LEONINE-GruppeLEONINE Studios und Wiedemann & Berg Film haben mehrjährige Partnerschaft mit RTL Deutschland verienbart > Regional-Medien Medienhaus Lüneburg übernimmt den Winsener AnzeigerKonzentration bei den regionalen Medien geht weiter. > TV-Vermarktung Ad Alliance baut Kids & Family Hub aufNach der Nickelodeon-Übernahme durch RTL wird nun eine neue Sales Unit bei der Ad Alliance installiert. > Neue Struktur Kay Labinsky installiert neue Führungsstruktur bei der Motor Presse Der seit drei Wochen amtierende Geschäftsführer stellt seine neue Führungsstruktur beim Special-Interest-Verlag vor. > TV-Markt Bertelsmann will Nickelodeon-Sendeplatz und Nutzungsrechte kaufenRTL will den Nickelodeon in Deutschland übernehmen > Fachmedien Beuth Verlag nennt sich in DIN Media um Zum 100-jährigen Jubiläum nennt der Beuth Verlag um und passt sich namentlich seiner Mutter DIN Institut an. > Fachzeitschriften Falkemedia baut Präsenz im Musik-Bereich ausFalkemedia-Gründer Kassian A. Goukassian hat das Fachmagazin Professional Audio aus der Insolvenz-Masse der Music Support Group gekauft. > Technologien Neuer KI-Desk soll RTL-Journalist:innen unterstützen Ein neuer KI-Desk soll aufkommende Nachrichten schneller gewichten und Themenvorschläge machen. Zunächst kommt die Technologie bei NTV zum Einsatz. > Publikumszeitschriften Einfach Hausgemacht wandert unter die Dachmarke LandlustDie Deutsche Medien-Manufaktur bringt ihr Küchen- und Haushaltsmagazin Einfach Hausgemacht ab sofort als Landlust-Ableger heraus. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 ] nächste Seite »Archiv