ANZEIGE Food Knack & Back dreht werblich wieder aufDie Hirschen-Tochter Freunde des Hauses grüßt als neue Lead-Agentur für die traditionsreiche TKK-Marke > Cyber-Sicherheit BSI wirbt mit KNSK und Faktor 3 für Sicherheit von smarten Geräten Die Hamburger Agenturen machen im Crime-Style für mehr Sicherheit auf smarten Geräten aufmerksam. > Auto-Markt Smart Deutschland setzt weiterhin auf station3Die Krefelder Agentur station3 gewinnt nach Pitch den Etat für Vertriebs- und Handelsmarketing. > Food Oatly wechselt globalen Media-PartnerDer schwedische Lebensmittel-Produzent will künftig mehr denn je die digitalen Kanäle forcieren. > Außenwerbung Planus Media macht analoge Außenflächen programmatisch buchbarPlanus Media will mit der AdTech-Initiative „Mobile Audience Solutions“ digitalen Service in die analoge OOH-Wüste bringen. > Zusammenschluss Aus The&Partnership und M Six&Partners wird T&Pm The&Partnership, über ein Joint Venture mit Group M verbunden und unterstützt von WPP, fusioniert ab 25. März 2024 mit ihrer Mediaeinkaufs- und > Umwelt Zum goldenen Hirschen wirbt für Umweltzeichen Blauer Engel Die Berliner Agentur gewinnt im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung den Kommunikationsetat des Umweltzeichens. > Trinkwasser Leagas Delaney setzen auf Worldwide Water Stories für BritaZum UN World Water Day startet die Agentur für den Trinkwasserfilterhersteller eine internationale Content-Kampagne. > Personal Scholz & Friends startet Recruiting-Offensive für NRWDie neue Kampagne für die Sozial- und Erziehungsberufe richtet sich an Schüler und Studenten. > Haushaltsgeräte Elbkind Reply gewinnt Social-Etat der De’Longhi Group Die Hamburger Agentur verantwortet neben der Social-Media-Kommunikation auch das Influencer-Marketing des italienischen Herstellers von Premiummarken. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »