Andreas Conradt, 36, übernimmt bei Axel Springer zum 1. Juni 2015 die neu geschaffene Stelle des Verlagsleiters der Berliner Tageszeitung 'B.Z.' und wird zusätzlich General Manager Ost für die 'Bild'. Conradt ist bereits seit 1999 bei dem mehr...
Klaus Stockhausen ergänzt ab sofort als Contributing Fashion Director das 'Zeit Magazin', das Magazin der Wochenzeitung 'Die Zeit'. In dieser Funktion kümmert er sich künftig um die Gestaltung der Modestrecken und Modeausgaben. In dem Heft, das am mehr...
Marc Schüling ist bei Ogilvy wieder weg. Er startete im Düsseldorfer Büro des Networks zum 1. August 2014 als Head of Strategy und sollte u.a. die Strategie-Unit Red am Rhein leiten und an CSO Larissa Pohl berichten. Letztgenannte verlässt mehr...
Markus Schmedtmann, 44, CEO der Würzburger B2B-Online-Druckerei Flyeralarm, wechselt in den Beirat des Unternehmens (der sich in den kommenden Wochen konstituieren soll) und übernimmt dort als Vorsitzender neue strategische Aufgaben er soll vor mehr...
'Glamour'-Chefredakteurin Andrea Ketterer holt sich Julia Werner, 35, zum 1. Juli als stellvertretende Chefredakteurin an ihre Seite. Zurzeit ist sie Stilkolumnistin der 'Süddeutschen Zeitung' und frei unter anderem für die Titel 'myself' und mehr...
Lars Cords, 46, wird zum 1. Juli 2015 Geschäftsführer der Scholz & Friends Group. In der neu geschaffenen Position des Chief Content Officers soll er disziplin- und standortübergreifend die Zusammenarbeit im Bereich des laut S&F mehr...
Bernd Hoffman ist Deutschland-CEO von Group M Connect. Die frisch gegründete Unit soll künftig alle Group M-Aktivitäten im automatisierten Mediaeinkauf bündeln. Zuletzt war Hoffman knapp vier Jahre als Chief Digital Officer der Group M-Tochter mehr...
Henriette Domke, 50, unterstützt ab sofort den Vertrieb beim Produktionsservice studio von news aktuell. Mit Domke baut die dpa-Tochter ihren Geschäftsbereich für die Produktion von Videos, Bilderserien und anderen PR-Inhalten personell aus. Als mehr...