ANZEIGE Food Kraft Heinz startet werblich mit neuer Kreativ-Agentur durchDer Food-Konzern Kraft Heinz forciert seine Mayo-Range und sortiert in der neuen Werbekampagne die Konkurrenz-Produkte am Point of Sale aus. > Schneller Wechsel BW kürt Thjnk zur LeadagenturDas Land Baden-Württemberg wird nach einem mehrstufigen Pitch mit einer neuen Agentur in das Jahr 2023 starten: Thjnk Berlin. > Pitchgewinn Thjnk 24/7 baut Etat bei der Lufthansa Group ausDer Spezialist für dynamische Content-Entwicklungen Thjnk 24/7 setzte sich im Pitch durch und baut die Zusammenarbeit mit der Lufthansa Group aus. > M&A Markenzeichen-Gruppe gibt Agentur-Zukauf bekanntDie Markenzeichen-Gruppe gibt den Zukauf der inhabergeführten Agentur in Düsseldorf bekannt. > Brand-PR-Etat Haebmau gewinnt neuen Fashion-KundenDie Agentur Haebmau vermeldet Kundenzuwachs. Seit Oktober kümmert sich das Team der Fashion Unit um Director Cindy Westermeier um den neuen Kunden. > Etatvergabe Meggle beauftragt Publicis-TochterDie Molkerei Meggle hat sich für eine neue Media-Agentur entschieden. Die Zusammenarbeit soll im Januar 2023 starten. > Gastbeitrag Fünf Thesen für ein starkes BrandingMarken sind heute agil sowie anpassungsfähig und müssen Solidität und Vertrauen ausstrahlen. Bernhard Prüger von Monotype zeigt, wohin die Reise geht. > Neue Kampagne Edeka setzt zu Weihnachten auf Solidarität Anstatt im Kreis der Familie, feiern die Protagonisten im neuen Edeka-Weihnachtsspot zusammen mit der Feuerwehr. > IAA Mobility 2023 FischerAppelt baut Etat ausDer Kommunikations- und Marketing-Etat für die IAA Mobility 2023 ist vergeben. Er umfasst u.a. die Kampagnen-Konzeption sowie Social Media und Design. > M&A Publicis übernimmt Affiliate-Marketing-AgenturDie Publicis Groupe übernimmt eine Affiliate-Marketing-Agentur in Mittel- und Osteuropa und integriert sie in ihre Performance-Marketing-Plattform CJ. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 105 106 107 108 109 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »