Die Allianz Deutschland AG bekommt mit Dr. Manfred Knof, 49, einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Er folgt auf Dr. Markus Rieß, 49, der das Unternehmen verlassen hat. Knof war seit April 2014 CEO der Allianz in Mittel- und Osteuropa (CEE). Zuvor war mehr...
Oliver Miller steigt als Director Client Service bei der Havas Media-Tochter forward ein. Im letzten Jahr gewann Havas Media den globalen Media-Etat von Telefónica und hat für den Kunden die neue Agenturmarke forward gegründet, die u.a. auch in mehr...
Torsten Stapel, 47, verantwortet künftig den neuen Gesamtbereich Marketing und Kommunikation bei der Deutschen Messe AG mit Sitz in Hannover. An der Zusammenlegung der Bereiche mitgewirkt hat Ex-Kraft Foods-Kommunikatorin Silke Trösch, 46, die im mehr...
Wolfgang Büchner, bis Dezember 2014 Chefredakteur beim Hamburger Nachrichten-Magazin 'Der Spiegel', hat laut 'NZZ am Sonntag' einen neuen Job gefunden. Für den Schweizer Verleger Michael Ringier soll Büchner als Verlagsmanager mit journalistischen mehr...
Sir Martin Sorrell, der Gründer und Chief Executive Officer der britischen Agentur-Holding WPP, ist der mit Abstand bestzahlte Manager in Großbritannien im Jahr 2014. Im vergangenen Jahr verdiente er insgesamt 42,98 Millionen Pfund. Das mehr...
Bei der Südwestdeutschen Medienholding wird in der Regel nicht lange gefackelt. Zudem wartet der Stuttgarter Konzern immer wieder mit "Überraschungen" auf. So gibt Eva Dohoust, Leitung Unternehmenskommunikation, am heutigen Donnerstagnachmittag (30. mehr...
Gerald Selch, 45, zuletzt stellvertretender Chefredakteur des Nachrichtenmagazins 'Focus', wechselt zum 1. Mai 2015 als Seniorpartner in die Geschäftsleitung der Agentur Blumberry. Er begann seine journalistische Karriere beim Medienhaus Der neue mehr...
Karina Pusch, 47, wird am 1. Mai stellvertretende Leiterin Vertriebsmarketing im Spiegel-Verlag. Ihre bisherige Funktion als Leiterin Handelsmarketing wird sie behalten. Pusch folg auf Stefan Buhr, 39, der im März zum Leiter Vertriebsmarketing mehr...
Torsten Stapel, 47, der im Januar als Bereichsleiter Marketing von Sennheiser zur Deutschen Messe AG gekommen war, verantwortet im Unternehmen künftig den neuen Gesamtbereich Marketing und Kommunikation, der durch die Zusammenlegung der bisher mehr...