ANZEIGE Automotive Volkswagen und Grabarz & Partner starten neue internationale KampagneDie Hamburger Omnicom-Tochter betreute den Wolfsburger Automobilkonzern bereits von 2003 bis 2018. > Kommunikations-Agenturen Fisherman's Friend betraut La Red mit Social Media-EtatDer Mentholpastillen-Hersteller vergibt den Etat für Tiktok und Instagram an die Kommunikationsagentur La Red. > Digitalberatung Oberüber Karger gründet Digital-UnitDie Dresdner Agentur Oberüber Karger will sich für die Zukunft aufstellen und installiert eine Digital Unit. Martin Waage wird die Abteilung leiten. > Telekommunikationsmarkt Ortel Mobile vergibt Etat an Leo BurnettDer Kommunikationsetat des Telekommunikationsdienstleisters geht an die Publicis-Agentur Leo Burnett. > PR-Agenturen Ressourcenmangel bekommt Corporate Communications-UnitDer neugeschaffene Bereich steht unter der Leitung von ED Client Services Andrea Petzenhammer und CCO Dr. Christof Biggeleben. > Bankengruppe KfW Bankengruppe schreibt Content-Creation-Etat ausDas geschätzte Auftragsvolumen liegt bei circa 7,3 Millionen Euro. > Mediaplanung JOM Media Bytes: 'What‘s Next, Media?' Die Mediaplanung hat sich in den vergangenen Jahren verändert – und verändert sich weiter. Durch die Technologie entstehen neue Möglichkeiten, > Marketing-Kooperation Budni geht mit den HSV-Frauen langfristige Kooperation einDie Fußballerinnen des Hamburger Vereins haben in der Drogeriemarktkette ab sofort einen neuen Partner. > M&A Deal Serviceplan übernimmt Mehrheit am Social-Media-Spezialisten TACSYServiceplan verstärkt das House of Communication Köln. > Möbelkonzern McCann startet erste globale Marketingkampagne für IkeaIm Herbst 2023 kürte Ingka Group, die Muttergesellschaft von Ikea, McCann Spanien zur globalen Lead-Agentur. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »