ANZEIGE PIO-Gruppe wird GWA-Mitglied Nach dem zustimmenden Votum des GWA-Vorstandes ist die PIO Agentur-Gruppe im Oktober 2022 als neues Mitglied in den Gesamtverband > Everstream Analytics kürt neue PR-Agentur Everstream Analytics, ein international agierendes Unternehmen für Risikoanalyse und -management für Lieferketten mit Deutschlandsitz in Troisdorf > The Ambition erweitert Business Units Im Januar 2021 ist The Ambition als Beratungsunternehmen für Hiphop-Kultur gestartet. Bis dato haben sich die Düsseldorfer vor allem auf die > BUG-Gruppe präsentiert neuen Auftritt Das Gleisbau- und Infrastrukturunternehmen BUG, Berlin, hat sich einen neuen Look verpasst. Dieser soll "die visionären Ziele" der 1990 > Kitaträger KMK Kinderzimmer lässt Employer Brand entwickeln KMK Kinderzimmer betreibt mit rund 800 Beschäftigten Krippen und Kindertagesstätten in Hamburg und München. Das 2011 gegründete Unternehmen > Ferrero kürt neue Global Digital Lead Agency für Raffaelo und Rocher Das italienische Familienunternehmen Ferrero hat sich in einem mehrstufigen Pitch mit knapp 30 Agenturen für eine neue Global Digital Agency > Elan Ski beauftragt neue Kommunikationsagentur Seit über 75 Jahren entwickelt und produziert der Skihersteller elan in den slowenischen Alpen handgefertigte Ski. Um seine Markenbekanntheit im > Brinkert Lück kreiert große Impfkampagne Das Bundesministerium für Gesundheit startet eine große, bundesweite Impfkampagne. Ziel ist es, die Bevölkerung dazu zu animieren, sich auch in > Valtech kauft US-Agentur für Kreativ- und Performance-Marketing Valtech will sicherstellen, dass Kreativität und datengesteuerte Insights Hand in Hand arbeiten können. Dafür hatte die weltweit tätige > Hirschen starten Metaverse-Label Zum goldenen Hirschen bündelt seine Web 3.0 Expertise in einer neuen Unit. Unter dem Namen Zum goldenen Hirschen Three will das Team mit > « vorherige Seite [ 1 2 ... 110 111 112 113 114 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »