ANZEIGE Hempfprigge* firmiert sich um Die Hamburger Agentur Hempfprigge* – Agentur für wahre Kommunikation bekommt einen neuen Namen. Die beiden Gründer Andreas Hempf und Lars Prigge > Trendbüro überarbeitet sein Angebot Das Trendbüro, München, stellt sich neu auf: Das Trendforschungsinstitut aus der Avantgarde Group, bekannt für Trendstudien und > Skoda lädt zum globalen Kreativ-Pitch Bei der Volkswagen-Tochter Skoda steht ein Pitch um einen globalen Kreativ-Auftritt an, den die Londoner Pitch-Beratung The Observatory > Galeria will Marken-Awareness steigern Der aus Karstadt und Kaufhof entstandene Kaufhaus-Konzern Galeria mit Sitz in Essen hat eine 360°-Kampagne gestartet, um die Marken-Awareness zu > Bwin und Accenture Song zeigen echte Fanliebe Den Start der Champions League, UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League nutzt der Sportwetten-Anbieter Bwin, um mit neuer > TRO startet Unit für Sonic UX Die Sound-Branding-Agentur TRO gründet eine neue Einheit für auditive User Experiences. Das Team wird Unternehmen dabei unterstützen, Sound > Evonik startet globale BVB-Sponsoring-Kampagne Evonik macht sich für eine moderne Führungskultur stark. Das Unternehmen für Spezialchemie mit Sitz in Essen aktiviert sein Sponsoring von > "Vorreiter für ein dezentrales und zeitgemäßes Führungsmodell" Diffferent – Strategieberatung für Neues Wachstum hat vor Kurzem ein neues Führungsmodell eingerichtet. Der sogenannte Team Lead Circle – > Starbucks entscheidet sich für neue Lead-Agentur Im internationalen Pitch um den Kreativ-Etat von Starbucks, London, überzeugte die Agentur We Are Social und wurde vom Kaffee-Spezialisten zur > Hagebau und KNSK zeigen, wie Teamwork geht Hagebaumarkt wirbt ab dem 12. September 2022 mit einer neuen Einzelhandels-Kampagne. Unter dem Claim 'Zusammen geht das' stellt der Baumarkt mit > « vorherige Seite [ 1 2 ... 117 118 119 120 121 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »