ANZEIGE marbet Österreich mit neuer FührungDie Ende 2011 gegründete Österreich-Niederlassung der Live-Kommunikationsagentur-Gruppe marbet Marion und Bettina Würth GmbH & C. KG wird ab > Grimm Gallun Holtappels holt JvM-Planner Philipp Schwartz Philipp Schwartz soll bei der Hamburger Agentur Grimm Gallun Holtappels als Head of Planning die strategische Kompetenz stärken. Er verantwortet > APG Deutschland mit neuem VorstandDie Account Planning Group (APG), die Interessenvertretung der Marken- und Kommunikationsstrategen in Deutschland, hat auf ihrer jährlichen > Cornelia Brucker wird Unitleiterin bei InitiativeCornelia Brucker, 42, steigt am 15. Juli 2013 als Unitleiterin Kundenberatung bei der Mediaagentur Initiative in Hamburg ein. Um Brucker wird > Veränderungen im Ford-MarketingWolfgang Kopplin, 45, (Foto) wird im September neuer Direktor Marketing und Vertrieb von Ford in Deutschland. Er verantwortet damit das operative > Maren Horn wird Account Director bei B+D InteractiveDie Kölner Agentur B+D Interactive hat für die Kundenberatung Maren Horn als Account Director zur operativen Führung ausgewählter > Ex-Kühne-Chef Schubert leitet künftig Brunnen-UnionAndreas F. Schubert hat den Vorsitz der Geschäftsführung sowohl der Göppinger Brunnen-Union St. Christophorus GmbH als auch ihrer > Andreas Peters bei Nestlé Director Corporate Brand Development Andreas Peters, 56, hat bei der der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, die neu geschaffene Position des Director Corporate Brand Development > Aegis Media mit neuem Geschäftsführer Human Resources Stefan von Kries-Voigt, 48, ist als neuer Geschäftsführer Human Resources für Zentraleuropa in der Aegis Media Gruppe gestartet. Er > Deutsche Markenarbeit engagiert Strategie-ExpertinDr. Marion Steffen verstärkt das strategische Marketing der Deutschen Markenarbeit. Die Professorin für Marketing gilt als Handels- und > Marco Roos startet bei B+D CommunicationsMarco Roos, 47, startet bei der Kölner Kommunikationsagentur B+D Communications als Creative Director. Die Schwerpunkte des gebürtigen > Dirk Schröder wird CFO bei IPG Mediabrands Dirk Schröder, 46, steigt innerhalb des IPG-Mediabrands Netzwerks auf und ist neuer CFO von Mediabrands Deutschland. In seiner Funktion als > « vorherige Seite [ 1 2 ... 260 ... 520 ... 780 ... 1040 ... 1065 1066 1067 1068 1069 ... 1300 ... 1560 ... 1820 ... 2080 ... 2340 ... 2511 2512 ] nächste Seite »