ANZEIGE Viacom holt sich Mehrheit an MTV ItaliaViacom International Media Networks, das Medienunternehmen hinter MTV Deutschland und Viva, übernimmt 51 Prozent von MTV Italia. Bislang gehört MTV > Google Play Gutscheine jetzt erhältlichGoogle bringt nun auch auf den deutschen Markt seine Geschenkkarten für Google Play, den App Store für Android-Geräte. Die Karten sollen ab dem 9. > Gamesbranchenkonferenz bgf2013 wechselt nach HamburgAm 23. und 24. Oktober findet die Games-Branchenkonferenz bgf2013 in Hamburg statt. Damit kommt die 2005 in Frankfurt/Offenbach > Marketing konzentriert sich immer mehr auf das NetzDie Teradata Corporation hat heute die Ergebnisse seiner Marketingstudie 'The Data-Driven Marketing Survey 2013, Europe' veröffentlicht. Für die > Konsumenten wollen über und nicht mit dem Online-Händer kommunizierenDialog über den Händler und nicht mit dem Händler. Das scheint eine Tendenz im E-Commerce zu sein. "Immer mehr Verbraucher empfinden den > Andreas Lippert leitet die Merchant Development Organisation von eBay DeutschlandAndreas Lippert (Foto), 46, ist neuer Senior Director Merchant Development Germany bei eBay, Berlin. In der neu geschaffenen Position verantwortet er > Kommt 'Flair' wieder?Nach Angaben des Wiener STANDARD soll noch im Herbst das Mode- und Livingmagazin FLAIR in Deutschland neu starten. Erst vor knapp einem Monat war die Zeitschrift hierzulande eingestellt worden. Demnach verhandelt Alexander > Radioreichweiten bleiben auf hohem Niveau stabilDie Arbeitsgemeinschaft Media- Analyse e.V. (agma) veröffentlicht am 16. Juli die ma 2013 Radio II mit den Reichweiten von 101 Radiosendern und > Zurechtkommen in der Natur mit der 'outdoor'-AppMotorpresse bringt eine App zu seinem Titel 'outdoor' in den iTunes App Store. Die 'outdoor Know-how'-App soll in der Wildnis und beim Wandern > 'TV Movie'-App stürmt die Apple-ChartsDie neue App von TV Movie hat sich eine Woche nach ihrem Start, Platz eins unter den kostenlosen iPhone-Apps im Apple App Store gesichert. Auch > Studie: Qualitäts-Medien steigern WerbeeffektDie Studie Wirkungseffekt der Quality Alliance liefert nun erste Daten für die Wirkung von Werbekampagnen bei Qualitäts-Medienmarken. Laut der Studie > G+J Parenting Media bringt Urbia nach ÖsterreichDie Gruner + Jahr Parenting Media GmbH, Hamburg, startet jetzt ein Schwesterportal von Urbia.de in Österreich. Ziel von Urbia.at ist es, Schwangeren > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1142 1143 1144 1145 1146 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »