ANZEIGE Cannes Lions: Neue Regeln bei den SonderpreisenDie Veranstalter der Cannes Lions geben Änderungen bezüglich der im Rahmen des Kreativwettbewerbs vergebenen Sonderpreise bekannt. Diese > SinnerSchrader-Gruppe: Commerce Plus und Mediaby mit neuen KöpfenCommerce Plus, eine Hamburger Ecommerce-Spezialagentur der SinnerSchrader-Gruppe, holt Arne Hollmann als Director Concept. Er kommt von Interone, wo > Agenturgruppe Change mit erweiterter Führung und Wachstum dank AuslandsgeschäftDie Agenturgruppe Change mit Zentrale in Frankfurt steigert 2013 ihren Umsatz auf 26,3 Mio Euro (2012: 24,0 Mio Euro). Über 80% dieses > ZgH lässt "Oma Violetta" für Betriebswahlen in die Zukunft schauenZum goldenen Hirschen Berlin hat die Kampagne für den bundesweiten Aufruf zur Teilnahme an den Betriebswahlen 2014 gestartet. Für die Werbemaßnahme > Newcomer-Agentur Pushh macht Reno mobilFür den neuen Projektkunden Reno hat die Ende 2013 gegründete Agentur Pushh eine neue Kampagne gestartet. Mittelpunkt der Maßnahme ist eine PoS-App, > Lagardère Unlimited vereint europäische Fußball-Aktivitäten - Leitung der Plattform übernimmt Sportfive-Deutschlandchef Philipp Hasenbein Das französiche Lagardère Unlimited-Netzwerk bündelt seine europäischen Fußball-Aktivitäten, insbesondere in Frankreich und Deutschland, zu einer > Prophet-Studie: "Das Auto als Statussymbol hat in Deutschland offenbar ausgedient"Das Auto als Statussymbol hat in Deutschland offenbar ausgedient. Das ist ein zentrales Ergebnisse der aktuellen Prophet-Umfrage unter 1.000 > VDA-Präsident Matthias Wissmann: "Die These 'Handy statt Auto' hält einem Fakten-Check nicht stand"Für Matthias Wissmann (siehe Foto), der seit 2007 als Präsident des in Berlin ansässigen Verbandes der Automobilindustrie fungiert, mag die These > Wie können Autobauer ihren Neuwagen-Abverkauf bei der jungen Zielgruppe steigern? 'new business' hat mit Unterstützung der Agentur Seidlers PR aus Darmstadt mehrere Agenturchefs um ein Statement zu folgender Frage gebeten: Was müssen Autobauer künftig machen, um ihren Neuwagen-Abverkauf bei der jungen mehr... Newcomer Fluent gewinnt LichtBlick-MediaetatDas Hamburger Energieunternehmen LichtBlick SE engagiert die 2013 gegründete Agentur Fluent. Das Team übernimmt für den Neukunden die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1419 1420 1421 1422 1423 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »