ANZEIGE Newcomer-Agentur Pushh macht Reno mobilFür den neuen Projektkunden Reno hat die Ende 2013 gegründete Agentur Pushh eine neue Kampagne gestartet. Mittelpunkt der Maßnahme ist eine PoS-App, > Lagardère Unlimited vereint europäische Fußball-Aktivitäten - Leitung der Plattform übernimmt Sportfive-Deutschlandchef Philipp Hasenbein Das französiche Lagardère Unlimited-Netzwerk bündelt seine europäischen Fußball-Aktivitäten, insbesondere in Frankreich und Deutschland, zu einer > Prophet-Studie: "Das Auto als Statussymbol hat in Deutschland offenbar ausgedient"Das Auto als Statussymbol hat in Deutschland offenbar ausgedient. Das ist ein zentrales Ergebnisse der aktuellen Prophet-Umfrage unter 1.000 > VDA-Präsident Matthias Wissmann: "Die These 'Handy statt Auto' hält einem Fakten-Check nicht stand"Für Matthias Wissmann (siehe Foto), der seit 2007 als Präsident des in Berlin ansässigen Verbandes der Automobilindustrie fungiert, mag die These > Wie können Autobauer ihren Neuwagen-Abverkauf bei der jungen Zielgruppe steigern? 'new business' hat mit Unterstützung der Agentur Seidlers PR aus Darmstadt mehrere Agenturchefs um ein Statement zu folgender Frage gebeten: Was müssen Autobauer künftig machen, um ihren Neuwagen-Abverkauf bei der jungen mehr... Newcomer Fluent gewinnt LichtBlick-MediaetatDas Hamburger Energieunternehmen LichtBlick SE engagiert die 2013 gegründete Agentur Fluent. Das Team übernimmt für den Neukunden die > Krombacher und Fußball-Zweitligist DSC Arminia Bielefeld verlängern vorzeitig bis 2018 Der Fußball-Zweitligist DSC Arminia Bielefeld setzt die Zusammenarbeit mit der Krombacher Brauerei fort. Nachdem erst kürzlich die Schüco > BBDO Proximity setzt TV-Spot für Vitalis Müsli umBBDO Proximity Düsseldorf präsentiert in einem neuen TV-Spot das Produkt 'Vitalis Müsli im Becher' von Dr. Oetker als Mahlzeit für Unterwegs. > Frankreich: Dentsu Aegis kauft die Mobile-Agentur LesmobilizersVergangene Woche schluckte Dentsu Aegis Network die Augsburger Inhaber-Agentur explido, diese Woche ist in Frankreich Lesmobilizers an der Reihe. Das > Infront und Österreichischer Fussball-Bund setzen Partnerschaft fortDer Österreichische Fussball-Bund (ÖFB) und Infront Sports & Media verlängern ihre Vermarktungspartnerschaft um vier weitere Jahre. Der neue > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1423 1424 1425 1426 1427 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4104 4105 ] nächste Seite »