ANZEIGE Aperto wird für arabischen Medienkonzern Abu Dhabi Media aktiv Der arabische Medienkonzern Abu Dhabi Media engagiert die Agenturgruppe Aperto. Das Team übernimmt den Online-Etat für den Relaunch der TV-Website > Konzeptküche.03 kocht für den Brauereikonzern AB InBev Seit 2008 will der Brauereikonzern AB InBev mit seiner Initiative 'Geklärt, wer fährt!' junge Fahrer für das Thema Alkohol am Steuer > Korefe im Einsatz für Lumas Korefe, die Design-Tochter der Hamburger Agentur Kolle Rebbe, verpackt ab sofort Kunstwerke der Fotogaleriekette Lumas. Anlässlich der > M&C Saatchi gewinnt Siemens Rail SystemsM&C Saatchi überzeugt im Münchner Siemens-Konzern die Division Rail Systems und entwickelt für den Neukunden eine Kommunikationsstrategie für die > Martin et Karczinski fliegt für LufthansaDie Münchner CI/CD-Agentur Martin et Karczinski GmbH setzte sich in einem Pitch durch und ist ab sofort international verantwortlich für die > Bartenbach holt das Milliardenunternehmen Infraserv Höchst als Neukunden Bartenbach gewinnt den Neukunden Infraserv Höchst und entwickelt eine Awareness-Kampagne für das Frankfurter Unternehmen, das sich als Betreiber > Heimat folgt bei Weight Watchers auf McCannWeight Watchers Deutschland, Düsseldorf, entscheidet sich für Heimat. Laut der Berliner Agentur ging der Entscheidung ein "intensives Screening" > Hello launcht Kampagne für Neukunde PosterXXLDie Münchner Agentur Hello gewinnt den Etat von PosterXXL. Für den ortsansässigen Online-Fotodienstleister schaltet das Team die > TBWA wirbt für das neue DFB-TrikotTBWA Düsseldorf hat den Projekt-Etat für das neue Trikot der Fußballnationalelf von adidas gewonnen. Für den Ausrüster des > GWA: 19 Effies und 1 neuer PräsidentBeim GWA Effie 2013 wurden 19 Trophäen verliehen, davon zwei in Gold, sieben in Silber und zehn in Bronze. Gold erhielt in diesem Jahr die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1474 1475 1476 1477 1478 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »