ANZEIGE Trademob plant Markteintritt in den USA und UKDie Berliner App-Marketingplattform Trademob plant neue Büros in New York und London und damit den Markteintritt in den USA und UK. Das > Monster.com: Axel Springer dementiert ÜbernahmegerüchteDie britische Zeitung 'Financial Times' hat über Pläne von Axel Springer berichtet, die Jobbörse Monster.com übernehmen zu > Axel Springer AG sichert sich einen revolvierenden Kredit über 900 Mio. EuroDie Axel Springer AG hat zur Sicherung der mittelfristigen Finanzierung eine auslaufende Kreditlinie von ursprünglich 1,5 Mrd. Euro > 'Süddeutsche Zeitung' und Echobot einigen sich nach RechtsstreitIm Frühjahr 2012 hatten die 'Süddeutsche Zeitung' und die 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' das Karlsruher Startup Echobot Media > 'Zeit' verdoppelt Berichterstattung über den Kunstmarkt Der Platz für die Berichterstattung zu Kunstmarktthemen in der 'Zeit' verdoppelt sich. Darüber hinaus wird es im Frühjahr und Herbst > Stan Sugarman wird bei Gruner + Jahr Chief Digital OfficerStan Sugarman (Foto), 44, wird zum Chief Digital Officer G+J Deutschland berufen. Entsprechende Spekulationen hat Gruner + Jahr heute bestätigt. > 'Handelsblatt' und 'Wiwo' starten im Austria-KioskDie Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, vertreibt das 'Handelsblatt' und die 'Wirtschaftswoche künftig auch in Österreich als > Ringier Axel Springer Media darf Mehrheit an Onet.pl übernehmenRingier Axel Springer Media, ein Joint Venture von Axel Springer, Berlin, und der Schweizer Ringier AG, Zürich, darf – wie geplant – > Der Deutsche Fernsehpreis veröffentlicht Shortlist für 2012Der Deutsche Fernsehpreis hat heute in Berlin die Nominierungen für 2012 bekannt gegeben. Nach Sichtung von mehr als 1.200 Programmstunden > Bertelsmann steigt bei Online-Marketing-Anbieter Whisbi einBertelsmann Digital Media Investments (BDMI), der Venture-Capital-Fonds des Gütersloher Medienkonzerns, hat einen siebenstelligen Betrag in das > Rewe-Frauenmagazin 'Laviva' zieht sich vom Kiosk zurückDer Kölner Rewe Verlag zieht sich nach einer fast einjährigen Testphase mit seiner Lifestyle-Frauenzeitschrift LAVIVA wieder vom Kiosk zurück. > Studie: Mobile-Marketing noch mit viel Potenzial Kaum ein Segment des Technologiemarktes wächst stärker als das der mobilen Endgeräte. Smartphones und Tablet-PCs sind für viele > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1247 1248 1249 1250 1251 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »