ANZEIGE Haebmau gewinnt die Luxusmarke Diptyque Das Team von Haebmau kann sich über einen neuen Kunden freuen. Künftig begleitet die Beauty-Unit der Münchner Kommunikationsagentur die > So machen Mattel und Boom auf geschlechtergerechte Sprache aufmerksam Heute, am 13. April, ist Welt-Scrabble-Tag. Dies nehmen der Spielzeugkonzern Mattel und die Hamburger Kreativagentur Boom zum Anlass, einen neuen > Digital-Agentur FFW setzt sich beim europaweiten ZDF-Pitch durch Die Digital-Agentur-Gruppe FFW (früher als Cellular bekannt) hat sich bei der europaweiten Auschreibung durchsetzen können. Das FFW-Team um GF > Ergo lässt neues Markendach entwickeln Ergo will seine Marke "zukunftsweisend vorantreiben". Dafür suchte der Versicherungskonzern im Rahmen eines Pitches eine Agentur, die moderne > Sextoys AMORELIE läst sich von thjnk Hamburg erobern Den 2013 gegründete Online-Shop AMORELIE nimmt ab sofort die Agentur thjnk Hamburg werblich unter ihre Fittiche. Den Etat für die neue > Cura of Sweden engagiert Spark Foundry Cura of Sweden, ein Hersteller von Therapie- und Gewichtsdecken, hat den siebenstelligen Media-Etat an Spark Foundry gegeben. Die Düsseldorfer > Görtz vertraut auf Kastner Der Hamburger Schuh-, Fashion- und Lifestyle-Händler Görtz will ab dem 15. April 2022 mit einer Kampagne mit der Tagline GO ON! GÖRTZ in > Redefine Meat ernennt DACH-Leadagentur Das israelische Start-up Redefine Meat will zum führenden Anbieter von Fleischersatzprodukten werden. Mit geschützter und patentierter Technologie > DEPT® vereinheitlicht Markenauftritt Die globale Digitalagenturgruppe DEPT® vereinheitlicht die Marke für alle Tochteragenturen: Die Design-Agentur Studio Dumbar, die Agentur für > Pitch-Erfolg für Markenzeichen Die Kommunikationsagentur Markenzeichen freut sich über einen neuen Kunden: Nach einem Pitch kommt das Team mit Campingaz ins Geschäft. Der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 149 150 151 152 153 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »