ANZEIGE Deutsche Telekom und Sporthilfe verlängern bis 2016 Die Deutsche Telekom verlängert ihre Partnerschaft mit der Deutschen Sporthilfe. Das Bonner Telekommunikationsunternehmen bleibt bis 2016 > Studie: Die Lieblingsmarken der DeutschenVW (18 Prozent), Mercedes-Benz (17 Prozent) und Samsung (16 Prozent) sind die Lieblingsmarken der Deutschen, so das Ergebnis einer Umfrage im Auftrag > Miracoli-Etat wandert von Draftfcb zu BBDO ProximityDas Düsseldorfer Büro von BBDO Proximity ist die neue europäische Leitagentur der Pasta-Marke Miracoli, die im vergangenen Jahr vom > Sechs auf einen Streich für dmc-LeitungDie bis dato aus drei Personen bestehende Geschäftsleitung der Internetagentur dmc digital media center hat sechs neue Mitglieder bekommen. Das sind > RWE lässt Agenturen präsentierenWie in unserer heutigen Print-Ausgabe berichtet, hat Deutschlands zweitgrößter Energiekonzern RWE Agenturen zu einer > Grey klickt C&A-Internet-Shop anDas Düsseldorfer Büro der Netzwerkagentur Grey setzt sich in einem Pitch durch und übernimmt im Auftrag des Modeunternehmens C&A > Interbrand gestaltet Dachmarke für Rewe TouristikInterbrand, Köln, wurde von der Rewe-Group beauftragt, eine neue Markenstrategie samt Auftritt für ihre Tourismussparte zu entwickeln. Zu ihr gehören > B2B-Agentur Tiefblau in Berlin gestartetIn Berlin startet die neue Agentur für B2B-Markenkommunikation Tiefblau GmbH. Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin > Rookie schlüpft in Roland-SchuheDie Düsseldorfer Agentur Rookie unter der Leitung der Geschäftsführer André Golloch (Foto links) und Stefan > Eishockey: Unitymedia und Gilden Kölsch verlängern bei den HaienDer in Köln ansässige Kabelnetzbetreiber Unitymedia verlängert sein Engagement bei den Kölner Haien. Damit fungiert das > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1578 1579 1580 1581 1582 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »