ANZEIGE Technologie PHD verteidigt globalen Media-Etat von HPDas zur Omnicom-Holding gehörende Media-Network betreut den Tech-Konzern bereits seit 2009. > Kosmetik Mäurer & Wirtz vergibt Etat an MediaplusDas Dufthaus aus Stolberg Mäurer & Wirtz vergibt nach einem Pitch den Media-Etat an Mediaplus. > Spielzeug-Industrie Mattel und JvM Nerd nehmen das innere Kind ins Visier und legen die Studie Kidults vorGemeinsam mit JvM Nerd hat der US-amerikanische Spielzeugkonzern und "Barbie"-Hersteller Mattel die Studie initiiert. > Touristik-Markt TUI BLUE kürt Grey Germany zur globalen Lead-AgenturGrey Germany setzte sich im Pitch um das TUI BLUE-Mandat gegen internationale Wettbewerber durch. > ÖPNV Gud.Berlin kreiert neue Kampagne der BVG Die Berliner Verkehrsbetriebe und die Füchse Berlin haben sich zusammengetan und bewerben das Deutschlandticket Job. > Media-Agenturen Omnicom Media Group Germany steigt ins Sportmarketing ein Die neu gegründete Unit OMD Germany Sports unter der Leitung von Benjamin Becker nimmt sportaffine Werbungtreibende ins Visier. > Bau-Zubehör Castenow gewinnt Employer Branding-Etat von ReyherIm mehrstufigen Pitch-Verfahren überzeugte die Düsseldorfer Agentur das Hamburger Familienunternehmen. > Finanz-Branche Zeichen & Wunder startet Jubiläumskampagne für Stadtsparkasse MünchenNachdem die Münchner Agentur im Frühjahr 2023 die Stadtsparkasse München überzeugen konnte, werden nun die Ergebnisse der Zusammenarbeit sichtbar. > Nahrungsmittel Birne Xenia startet PR-KampagneAuf der Süßwarenmesse in Köln präsentiert sich die neue Birnenmarke Xenia als gesunde Alternative zu Nestlé, Mars, Storck & Co. > Auto-Markt Seat und Cupra geben ihre Digital-Etats an David+Martin MünchenDie 2015 in München gegründete Kreativ-Agentur löst die Frankfurter Agentur Envy ab. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »