ANZEIGE fischerAppelt navigiert mit GarminfischerAppelt, relations kümmert sich nach einem Pitch ab sofort für die PR-Kommunikation von Garmin Deutschland, eines Anbieters von > Joke Event gestaltet Eröffnung der IBA HamburgDie Bremer Agentur Joke Event erhält den Zuschlag für die inhaltliche Konzeption, Planung, Organisation und Umsetzung des Eröffnungswochenendes der > Aderlass im Management von Grey und Saatchi & Saatchi Die Network-Agenturen Grey und Saatchi & Saatchi verlieren in Deutschland einige ihrer wichtigsten Top-Köpfe. Bei der Grey Group > Schröder-Ministerium sucht Agentur für einen Website-RelaunchDas Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) unter der Leitung von Kristina Schröder (siehe Foto) hält > BMW wird Automobilpartner beim 'Metro Group Marathon Düsseldorf' In ihrer Eigenschaft als offizieller Vermarktungspartner ist es der Kölner Agentur ad.letics gelungen BMW als offiziellen Sponsor für den > Fußball: Beiersdorf schließt Vertrag mit Real MadridDie in Hamburg ansässige Beiersdorf AG und der spanische Fußball-Erstligist Real Madrid haben einen Sponsorenvertrag abgeschlossen. > KNSK zeigt neue IKK-LeistungenKNSK, Hamburg, hat für die Krankenkasse IKK classic eine deutschlandweite Kampagne kreiert. Seit Anfang des Jahres hat die IKK classic ihr > Scholz & Friends Düsseldorf erfrischt sich mit VolvicScholz & Friends Düsseldorf gewinnt im Pitch Volvic, eine Marke von Danone Waters Deutschland. Der Auftrag betrifft die aromatisierten > Aimaq von Lobenstein gewinnt Textil-Discounter NKD Die Berliner Agentur Aimaq von Lobenstein gewinnt in einem Pitch den Etat des fränkischen Textilfilialisten NKD. Zum Filialnetz, das sich > Kayak kürt ZenithOptimedia zum europaweiten MediabetreuerDas Technologieunternehmen Kayak legt seinen europaweiten Mediaetat in die Hände von ZenithOptimedia. Kayak mit Europazentrale in > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1603 1604 1605 1606 1607 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4104 4105 ] nächste Seite »