ANZEIGE Kultursponsoring: L-Bank ist Partner der Staatsgalerie StuttgartDie Direktorin der Staatsgalerie Stuttgart, Christiane Lange, will mit einem neuen Preissystem verstärkt junge Menschen an die Kunst > Scholz & Volkmer relauncht Website von A. Lange & Söhne Zur Genfer Uhrenmesse SIHH präsentiert die sächsische Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne ihre globale Markenwebsite > Sprachlose BVB-Fans im Evonik-Spot von KNSKDie Bundesliga-Saison geht in ihre entscheidende Phase: Kann Borussia Dortmund, aktuell Tabellenzweiter, dem FC Bayern noch gefährlich werden? > Digital-Agentur Proleagion geht an den Start In diesem Monat eröffnete in Wiesbaden eine neue Online-Agentur ihre Pforten. Sie hört auf den Namen Proleagion und wird von den drei > Gruner +Jahr lässt Agenturen um 'Brigitte'-Kampagne pitchenDie Hamburger Bertelsmann-Verlagstochter Gruner + Jahr (G+J) plant für ihre Frauenzeitschrift 'Brigitte' eine neue Kampagne. Dafür hat > Zenith gewinnt Vorwerk-Pitch Die Düsseldorfer Mediaagentur Zenith aus dem ZenithOptimedia-Netzwerk hat den siebenstelligen Mediaetat von Vorwerk Deutschland gewonnen. Das > thjnk eröffnet eigene Film-Unit Mit der Berufung der Doppelspitze aus Kreativchef Florian Weber (Foto links) und Produktionschef Thomas Nabbefeld (rechts) startet die Hamburger > Barmer GEK setzt auf Red LionDie größte gesetzliche Krankenkasse Barmer GEK hat sich nach einem Pitch für die Hamburger Agentur Red Lion entschieden. Wie 'new > Fußball: DFB verlängert Hospitality-Vertrag mit der Zächel AGDie Zächel AG kümmert sich für weitere fünf Jahre um das Guest-Management bei Länderspielen der > Agenturgruppe B+D gründet Healthy Brandship Jörg Elfmann, Urgestein der Düsseldorfer Werbeagentur Grey bzw. von deren Division Healthy People, versucht noch mal was Neues. Er steigt > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1609 1610 1611 1612 1613 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »