ANZEIGE Leo Burnett und Grabarz & Partner gewinnen Agentur Website Award Zum fünften Mal hat die Hamburger Beratung Cherrypicker beim Agentur Website Award Eigendarstellungen im Internet unter die Lupe genommen. Die besten > Rowa lagert neue Kampagne bei 19:13Die Münchner Agentur 19:13 entwickelt eine neue Kampagne für die in Kelberg ansässige Rowa GmbH, einem Hersteller für > DHL kürt Razorfish zur digitalen LeitagenturDas Logistikunternehmen DHL setzt künftig bei seinen Online-Marketingaktivitäten auf das Team von Razorfish, das Teil des VivaKi-Netzwerkes > ZgH konzipiert Neugier-Test für Kinder ÜberraschungWie lange können Kinder dem Verlangen widerstehen, ein Kinder Überraschungs-Ei auszupacken. Dieser Frage geht Zum Goldenen Hirschen Hamburg in einer > Zwei neue Sektionsvorstände beim ADCNach der Wahl der sechs Fachbereichsvorstände im September haben die Mitglieder des Art Directors Club für Deutschland (ADC) nun auch ihre regionalen > Fußball: Hannover 96 und AOK verlängern bis 2016Der Fußball-Erstligist Hannover 96 und die AOK Niedersachsen haben ihre Exklusiv-Partnerschaft bis Juni 2016 verlängert. Im Zuge der von > Seat unterstüzt Brustkrebs-Kampagne Der Automobilhersteller Seat Deutschland ist neuer Partner der 'Pinktober'-Kampagne, einer Spendenaktion zugunsten von Brustkrebs Deutschland e.V.: > Publicis stärkt Präsenz in Malaysia durch Zukauf einer Digital-AgenturDie internationale Agentur-Holding Publicis setzt ihre Zukauf-Strategie im Bereich Digital-Kommunikation weiter fort uns baut zugleich ihre > Kanzlei Osborne Clarke wählt 0.77.34Die Düsseldorfer Agentur 0.77.34 gewinnt den deutschen Gesamtetat der internationalen Kanzlei Osborne Clarke. Zuständig auf Kundenseite > Barmenia und stöhr präsentieren erste ArbeitDie Barmenia Versicherungen hat einen neuen TV-Spot mit dem Titel 'Wenn der Kunde 3x klingelt' aufgelegt. In ihm zeigt der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1667 1668 1669 1670 1671 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »