ANZEIGE ValueClick Media bietet Mobile AdvertisingDas internationale Werbenetzwerk ValueClick Media erweitert sein Dienstleitungsportfolio und liefert ab sofort Anzeigen über Apps und mobile > Aus Motor FM wird Flux FMSeit heute (23. August) sendet der Berliner Radiosender Motor FM unter dem neuen Namen Flux FM. Gleichzeitig erwarten die Hörer neue > 'rtv' launcht Mobile-Apps für Best AgerDas TV-Supplement 'rtv' baut zum 50-jährigen Jubiläum seine digitalen Aktivitäten aus. Neben der komplett neu gestalteten > nugg.ad baut UK-Geschäft ausDas europäische Targeting-Unternehmen nugg.ad setzt den Ausbau seines UK-Geschäfts fort. Ilana Rolef, bisher Marketing & Communications > Skype kauft Gruppenchat-Anbieter GroupmeDer Online-Telefonie-Anbieter Skype übernimmt Groupme, einen Dienstleister für Gruppenchats auf mobilen Endgeräten. Offizielle Angaben > Anzeigenkampagne zum Launch von 'Brigitte Mom'Zur Einführung von 'Brigitte Mom' startet Gruner + Jahr, Hamburg, Ende August eine Anzeigenkampagne. Der Slogan 'Du bist mein Ein, aber nicht > 'Metal Hammer' erscheint mit Metallica-Sonderheft Die September-Ausgabe des 'Metal Hammer' (ET: 24. August) escheint mit einem Sonderheft zum 20-jährigen Jubiläum des 'Metallica'-Albums > ProSiebenSat.1, Burda und Tomorrow Focus gründen Internet Business ClusterBurda Digital, die Tomorrow Focus AG und die ProSiebenSat.1 Digital GmbH haben das Internet Business Cluster (IBC) ins Leben gerufen. > Pressegeschäft schrumpft im ersten Halbjahr 2011 weiterMit einem Rückgang von 3,2 Prozent haben die 68 deutschen Presse-Grosso-Unternehmen im ersten Halbjahr 2011 abermals in ihrem Kerngeschäft, dem Großhandel mit Presseprodukten, deutliche Umsatzverluste hinnehmen müssen. > 'SZ-Magazin'-App mit 40.000 Downloads Die 'Süddeutsche Zeitung' vermeldet zwei Monate nach dem Start der iPad-App des 'SZ-Magazins' mehr als 40.000 Downloads. Die Zeitung bedankt > Burda bringt zweite Ausgabe von 'Cover'Hubert Burda Media, München, setzt seinen jüngsten Markttest 'Cover' mit einer weiteren Ausgabe fort (siehe Abb.). Die zweite Heftnummer > LfM fordert Kennzeichnungspflicht von In-Game-Werbung Nutzer von Computerspielen stehen In-Game-Werbung positiv gegenüber. Sie wird sogar als Authentizität fördernd bewertet > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1405 1406 1407 1408 1409 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »