ANZEIGE BBS stößt mit Light Live anSpaß haben ohne Alkohol, darum geht es in der neuen Fernsehkampagne von Light Live, der alkoholfreien Sektmarke aus der Sektkellerei Schloss > TAS Emotional Marketing sprudelt für Bad Meinberger MineralwasserDie Essener Agentur TAS Emotional Marketing verantwortet Kreation und Umsetzung des neuen Markenauftritts der staatlichen Bad Meinberger > zebra stärkt sich mit Dr. Doerr Feinkost Die Chemnitzer Agentur zebra begrüßt einen Neukunden. Für die Dr. Doerr Feinkost GmbH & Co. KG entwickelt das Team eine > Deutschland geht bei den Filmlöwen leer ausDie letzten Löwen sind vergeben, drei Stück brüllen noch für deutsche Agenturen. Allerdings weder in der Kategorie Film noch Film Craft: Vier der > Gerd Graus wird Geschäftsführer der Sponsoring-Vereinigung VSAVor einem Monat ging in Berlin die VSA Vereinigung der Sponsoring-Anbieter an den Start. Inzwischen hat der neugegründete Verband einen > BMW offizieller Sponsor der UN-Konferenz 'Rio+20'Die bayerische BMW Group ist offizieller Sponsor der Nachhaltigkeitskonferenz 'Rio+20' der Vereinten Nationen, die derzeit in Rio de Janeiro > Serviceplan Content begleitet Launch von Martini RoyaleUnter Federführung von Serviceplan Content Hamburg entstand eine Launchkampagne für den Bacardi-Drink Martini Royale. Die Agentur stellt > Ogilvy neue Leitagentur für Employer Branding der Carl Zeiss AGNachdem sich OgilvyOne Frankfurt im April 2011 beim Pitch der Carl Zeiss Camera Lens Division als Leadagentur etablierte, gewinnt Ogilvy & Mather > Fleishman-Hillard löst ein Ticket bei ExpediaDas Online-Reisebüro Expedia bündelt seine Kommunikation für die Märkte Großbritannien, Deutschland, Österreich, > Zwei Titanium & Integrated-Nominierungen für Jung von MattIn Cannes stehen die letzten Shortlists fest, darunter für die Königskategorien Titanium & Integrated. Gleich zweimal mit dabei ist > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1722 1723 1724 1725 1726 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »