ANZEIGE Zum Goldenen Hirschen bastelt 'TV Digital'-Collagen'Wer digitales Fernsehen hat, braucht TV Digital', so lautet die neue Werbebotschaft der Hamburger Agentur Zum Goldenen Hirschen für die > Süddeutsche Zeitung mit neuer LeitagenturDie Süddeutsche Zeitung kürt die Münchner Werbeagentur Wunderhaus nach einem Pitch zu ihrer neuen Leitagentur. Der > ADC sucht Europas beste KreativarbeitenDer ADC of Europe hat seinen Kreativwettbewerb gestartet. Bis zum 11. Mai können Agenturen Beiträge einreichen. Einzige Bedingung: Die > Plan.Net begrüßt Campari Deutschland als NeukundenPlan.Net, die Digitalagentur der Serviceplan Gruppe, gewinnt in einem Pitch Campari Deutschland als Neukunden. Das Münchner > Deutsches Reisebüro bucht nexum AG Die in Frankfurt am Main ansässige Deutsches Reisebüro GmbH (DER) engagiert die Digital-Agentur nexum AG. Auf dem Plan steht die > Kosmetikbranche zeigt sich in guter Verfassung Die Unternehmen des selektiven Kosmetikvertriebs blicken auf das erfolgreichste Geschäftsjahr seit mehr zehn Jahren zurück. 2011 konnte die > Ogilvy und Picture Alliance erzählen Geschichten ohne WorteDie Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Advertising hat gemeinsam mit Picture Alliance, einem ebenfalls in Frankfurt ansässigen Anbieter von > UdK-Studenten ziehen an John Player SpecialsAm 29. März läuft der Werbespot 'Strandkicker' in deutschen Kinos an, den Studenten der Universität der Künste in Berlin entwickelt und produziert > Power Horse ist neuer Ironman-PartnerDie Energy Drink-Marke Power Horse fungiert als neuer Ironman-Partner. Vermittelt hat die Kooperation die Sportmarketing-Agentur Infront Sports > L'Oreal wechselt von Optimedia Düsseldorf zu Group MDer französische Kosmetikhersteller L'Oreal wechselt mit seinem Mediaetat für den deutschsprachigen Raum von Optimedia Düsseldorf zu > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1759 1760 1761 1762 1763 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »