ANZEIGE CineStar startet Osterkampagne mit deepblue networksDie Hamburger Agentur deepblue networks setzt sich in einem Pitch durch und kommt mit der Kinokette CineStar ins Geschäft. Für > Ileburger Mineralwasser erfrischt zebra Die Chemnitzer Agentur zebra gewinnt in einem Pitch den Werbeetat des Getränkeherstellers Ileburger Sachsenquelle aus Eilenburg. Erste > GWA startet Effie 2012Die Bewerbungsphase für den GWA Effie 2012 ist eröffnet. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) hat seinen Preis in elf Kategorien > JvM setzt mit 'Jungen Wilden' das Dortmunder Konzerthaus in BrandJung von Matt/Neue Elbe leitet die Saison 2012/13 des Dortmunder Konzerthauses mit dem 'Ende der klassischen Musik' ein. Im neuen, gleichnamigen > red cell inhaliert neue Reemtsma Marke FairwindSeit März ist Reemtsma mit seiner neuen Marke Fairwind im Markt vertreten. Damit erweitert der Hamburger Tabakkonzern sein > fischerAppelt entwickelt Kampagne für die Hochschule MünchenfischerAppelt hat für die Masterstudiengänge der Hochschule München eine eigenständige Marke und eine Kampagne entwickelt. Der > Neff holt Hansmann PR an den HerdDie Münchner Agentur Hansmann PR gewinnt den Kücheneinbaugeräte-Spezialisten Neff als Neukunden und übernimmt künftig die > Deutscher Leichtathletik-Verband baut Zusammenarbeit mit CBC Business Consultants ausDer Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) und seine Vermarktungsagentur Deutsche Leichtathletik Promotion- und Projektgesellschaft mbH (DLP), beide > Scholz & Friends bringt VDI und DMAX zusammenScholz & Friends Düsseldorf gewinnt den Etat des Web-TV-Magazins des VDI (Verein deutscher Ingenieure e. V.) tectv. Der Techniksender zeigt > BBDO Proximity macht Dirk Bittermann zum Standortchef DüsseldorfBBDO Proximity Düsseldorf, mit 250 Mitarbeitern größter Standort der gleichnamigen Agenturgruppe, erhält am 1. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1762 1763 1764 1765 1766 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »