ANZEIGE Satellitenplattformen HD+ rollt neue Kampagne mit Horst Schlämmer ausDie Satelliten-TV-Plattform setzt ihre Partnerschaft mit Horst Schlämmer fort und stellt die TV-App in den Mittelpunkt der neuen Werbeaktivitäten. > Fachverlage Fachtitel-Fusion bei der SchlüterschenIm Januar 2024 schließen sich zwei Industrie-Fachmedien bei der Schlüterschen Fachmedien GmbH zusammen. > Druck-Business Madsack-Gruppe verkauft Pressedruck Potsdam GmbH Geschäftsführer Bengt Föbker übernimmt das Unternehmen im Rahmen eines MBOs. > Werbe-Vermarkter Goldbach verstärkt Kooperation mit MagniteDas Vermarktungsunternehmen Goldbach baut die Kooperation mit Magnite weiter aus. > Digital-Publishing Funke Digital übernimmt Schlager.deFunke Digital investiert in Digital Publishing und übernimmt Schlager.de. > JOINT-INDUSTRY-COMMITTEES AGF stellt Anfang 2024 Quoten-Messung umAnfang 2024 wird es zu Anpassungen bei der Erhebung der Einschaltquoten kommen. Neben 24/7-Livestreams werden künftig auch Non-TV-Haushalte erfasst. > TV-Markt Visoon führt Programmatic-TV einDer TV-Vermarkter Visoon Video Impact macht sein Inventar künftig programmatisch verfügbar. Punkten will man dabei vor allem mit einem offenen Ansatz. > Sport-Streaming-Dienste Dyn sichert sich Rechtepaket für Handball-EM 2024Der Sport-Streamer Dyn hat sich alle 65 Spiele der Handball-EM gesichert. Möglich wird das durch einen Sublizenzvertrag mit der Agentur Sport A. > TV-Markt Zattoo will Kabel-TV-Kunden mit neuem Einstiegstarif lockenMitte 2024 läuft das Nebenkostenprivileg für Kabel-TV aus. Um Kunden zu gewinnen, startet der IPTV-Dienst Zattoo einen neuen Basis-Tarif. > Mediengruppe Bauer Media Group präsentiert neue Corporate BrandDas von Mutabor entwickelte Design soll die Entwicklung des deutschen Verlagshauses zu einer international agierenden Mediengruppe widerspiegeln. > Zeitungsverlage Rheinische Post: Tochterfirma gewinnt neuen KundenDie Rheinische Post Mediengruppe konnte für das kommende Jahr einen neuen Kunden für den hauseigenen Verlagsdienstleister Services for Media gewinnen. > Recruiting Bertelsmann will Spezial-Agentur milch & zucker kaufenBertelsmann will seine Präsenz im Bereich Personal-Marketing nach dem Zukauf der Plattform Studyflix im Juli 2023 weiter ausbauen. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »