ANZEIGE Digitalprodukte FAZ lanciert neue Digital-EditionDas neue Digital-Angebot bietet mehr Inhalte und Funktionalitäten. > Kurzvideo-Plattformen Tiktok bietet neue Funktion in weiteren Ländern anDie Kurzformat-Plattform Tiktok weitet somit die bereits bestehende Partnerschaft mit verschiedenen Musik-Streaming-Anbietern auf weitere Länder aus. > Out-of-Home OoH-Newcomer RBL Media landet den nächsten CoupRBL Media setzt sich in europaweiter Ausschreibung durch und löst den Konkurrenten Ströer ab. > Künstliche Intelligenz Axel Springer kooperiert mit OpenAIDer Berliner Medienkonzern Axel Springer stellt mit einer neuen Kooperation die Weichen, um KI in stärkerem Maße als bisher zu nutzen. > TV-Streaming-Plattformen Zattoo baut Angebot an FAST-Channels ausDie IPTV-Plattform Zattoo startet sechs neue Themenkanäle. Mit dem erweiterten Angebot will das Unternehmen u. a. auch Kabelkunden für sich gewinnen. > Fachmedien Buch Report-Verlag Harenberg stellt Insolvenz-AntragInsolvente Busch-Glatz Gruppe zieht auch den Buch Report in wirtschaftliche Probleme. > Fussball DFL will Streaming-Plattform aufbauenDie DFL will sich von der Vermarktungsorganisation zum Medien-Anbieter weiterentwickeln. > Audiomarkt NOZ und Toniebox vereinbaren strategische PartnerschaftDie Neue Osnabrücker Zeitung wechselt mit ihrem Kinderpodcast 'Ole schaut hin' auf die Hörspielplattform Toniebox. > Sport-Streaming-Dienste Dyn holt weitere Medienpartner an BordDer Sport-Streaming-Dienst Dyn zieht weitere Medienpartner an Land. Vor allem durch Kooperationen mit Verlagen kann das Unternehmen weiter wachsen. > Zeitschriften Katapult schreibt wieder schwarze ZahlenKürzlich entging das unabhängige Magazin Katapult dank der Unterstützung der Community knapp der Insolvenz – und schreibt nun wieder Pluszahlen. > Sportmedien Ringier und DPG Media starten Joint Venture in den NiederlandenDer Schweizer Medien-Konzern Ringier weitet seine Sport-Interessen in Richtung Niederlande aus. > WERBEMARKT JOM prognostiziert leichtes Werbeplus für 2024Laut JOM soll es für den deutschen Werbemarkt in 2024 ein leichtes Wachstum geben. Vor allem ab der zweiten Jahreshälfte soll die Dynamik zunehmen. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »