ANZEIGE Serviceplan und das Verkehrsministerium fordern: 'Runter vom Gas' Serviceplan Berlin hat die Verkehrssicherheitskampagne 'Runter vom Gas' des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS) > Ogilvy gewinnt globalen Philips-EtatIm Elefantenrennen um den globalen Kreativetat des holländischen Eletronik-Multis Philips erhält Ogilvy & Mather den Zuschlag. Das > Fifa schreibt Medienrechte für die WM 2018 und 2022 ausDie Fifa hat für ausgewählte europäische Gebiete (u.a. Deutschland, Österreich, Italien und die Niederlande) die > Klondike in Köln erweitert Team und KundenstammDie Münchner Agentur Klondike, hervorgegangen aus Klink Liedig, stärkt ihr Kölner Büro mit den zwei früheren TBWA-Leuten > Unilever überprüft seinen globalen MediaetatUnilever überprüft seinen globalen Mediaetat in Höhe von knapp 5 Mrd Euro. Laut internationalen Meldungen, die sich auf Aussagen > Joke Event eröffnet niedersächsischen Solarpark Ammerland Die in Bremen ansässige Agentur Joke Event hat für ihren neuen Kunden GP Joule den Solarpark Ammerland eröffnet. Die Eventagentur > Skisport: Sportlabel Peak unterstützt Kitzbüheler Ski Club Das schwedische Sportlabel Peak Performance ist eine dauerhafte Partnerschaft mit dem Kitzbüheler Ski Club eingegangen. "Mit > MECH bringt Lufthansa und den FC Bayern München zusammenDie Berliner McCann Erickson-Dependance MECH hat den neuen Lufthansa-Spot mit Spielern des FC Bayern München entwickelt. Darin treten unter > Schwäbisch Hall auf Ogilvy abonniertZum x-ten Mal seit gefühlten Generationen hatte die Bausparkasse Schwäbisch Hall ihren millionenschweren Werbeetat ausgeschrieben und > Holsten-Etat wandert von Scholz & Friends zu Philipp und Keuntje Im Pitch um den Etat für die Biermarke Holsten Pilsener setzt sich die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje gegen mehrere Mitbewerber durch, > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1811 1812 1813 1814 1815 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »