ANZEIGE Bei Carat spielt die Universal-MusikDie Universal Music Group vergibt ihren Digital-Mediaetat in Deutschland an die Carat-Gruppe. Das Team um Kate Burgarth, Managing Director bei Carat > Studie: Ganz einfach 3,6 Mrd. Euro gewinnenDeutsche Unternehmen verschenken jährlich Milliarden, so ein Ergebnis des zweiten Global Brand Simplicity Index, der jährlich von der > Who's perfect? stattet FJR aus Die Münchner Agentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel gewinnt in einem Pitch den Etat des ortsansässigen Möbelanbieters > OMD beruft Peter Kuhlmann als COO in die HoldingDie Omnicom Media Group Germany (Agenturen: OMD, PHD) zentralisiert die Themen Innovations-, Produkt-, Prozess- und Informationsmanagement in der > Jung von Matt/Alster ruft zu Spenden für 'Ein Herz für Kinder' aufJung von Matt/Alster startet Mitte Dezember die Neuauflage der bundesweiten Plakatkampagne 'Ein Herz für Kinder'. Die Hilfsorganisation > DFB: Wolfgang Niersbach kandidiert für PräsidentenamtWolfgang Niersbach (siehe Foto) wird für das Amt des DFB-Präsidenten kandidieren. In einer Sitzung in Frankfurt am Main sprachen sich > Freunde des Hauses hübschen Weleda aufNach einem mehrstufigen Pitch, der ziemlich genau ein Jahr dauerte, entscheidet sich das schweizerische Unternehmen Weleda International für > VivaKi eröffnet Konto bei der Raiffeisen Bank International Das VivaKi-Network (ZenithOptimedia, Starcom Mediavest) gewinnt den Mediaetat der Raiffeisen Bank International AG (RBI) in Österreich sowie in > Skilanglauf: Eurosport überträgt die 'FIS Tour de Ski'Der TV-Sender Eurosport und der Internationale Skiverband (FIS) haben für die vom 29. Dezember 2011 bis 8. Januar 2012 stattfindende 'FIS Tour > Brandzeichen eröffnet Büro in Hamburg Die Düsseldorfer Agentur Brandzeichen eröffnet im Januar 2012 eine Dependance in Hamburg. Brandzeichen-Gründerin Victoria Wagner: > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1814 1815 1816 1817 1818 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »