ANZEIGE ethority trommelt im Netz für deutsches Mineralwasserethority aus Hamburg gewinnt den Social Media-Etat des Verbands Deutscher Mineralbrunnen e.V. (VDM). Die Hanseaten entwickeln neben den > Lufthansa startet Facebook-Aktion 'Mileonaire' mit TLGGDie Lufthansa startet mit ihrem neuen Agenturbetreuer Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) eine weltweite Facebook-Kampagne, die Fans der > Brandzeichen stärkt sich mit Kellogg'sBrandzeichen gewinnt nach einem Pitch den Neukunden Kellogg Deutschland, Bremen. Die Düsseldorfer Agentur verantwortet seit Oktober die Produkt- > Puma verlängert in der SchweizPuma und der Schweizerische Fußballverband (SFV) haben ihre seit 1998 bestehende Partnerschaft bis über die FIFA Weltmeisterschaft 2014 in > Infront vermarktet auch künftig den DFB-Pokal Das Präsidium des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) hat die Vereinbarung über die Vermarktungsrechte am DFB-Pokal mit Infront Sports > eBalance.de klickt Interone anNachdem Interone bereits für die Frauenmagazine 'freundin' und 'freundin Donna' tätig ist, hat die BBDO-Tochter > move communications wirbt für walisisches LammfleischDie Münchner Agentur move communications zählt seit kurzer Zeit die Organisation Hybu Cig Cymru (HCC) – Meat Promotion Wales zu ihren > Saint Elmo's präsentiert die Vorteile von Kabel DeutschlandSaint Elmo's Campaign, München, hat für Kabel Deutschland einen zweiteiligen TV-Spot realisiert. Im Fokus stehen zwei TV-Produktneuerungen und > Ehrmann und SC Freibung gehen vorzeitig in die VerlängerungDie Allgäuer Molkerei Ehrmann hat ihr Engagement als Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten SC Freiburg vorzeitig verlängert. Dies > Jung von Matt und Mindshare machen Karriere bei StepStone Am vergangenen Wochenende fiel der Startschuss für die neue StepStone-Kampagne mit dem Motto 'Finde auch du einen Job, den du liebst'. Der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1828 1829 1830 1831 1832 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »