ANZEIGE Leidenschaft im Blick: Aimaq von Lobenstein inszeniert FreixenetLeidenschaftlich inszeniert die Berliner Werbeagentur Aimaq von Lobenstein den neuen Auftritt des spanischen Sektherstellers Freixenet > KW43 frischt DocMorris-Auftritt aufDocMorris präsentiert sich mit einem neuen Markenauftritt, der von KW43 entwickelt wurde. Von der Grey-Design-Unit wird das > Interface spricht für Packard Bell Die Münchner PR-Agentur Interface kommt mit Packard Bell ins Geschäft. Die Agentur fungiert ab sofort als zentraler Ansprechpartner > FC Energie Cottbus und Infront gehen vorzeitig in die VerlängerungDer Fußball-Zweitligist FC Energie Cottbus und die Sportmarketing-Agentur Infront verlängern ihre Partnerschaft vorzeitig um drei weitere > Willich Communications mit neuen SchuhenWillich Communications ist ab sofort für die Schuh-Marke 'Konstantin Starke New York' tätig. Die Hamburger > Hamburger Nachwuchswissenschaftler für Sponsoring-Aufsatz ausgezeichnetZum zweiten Mal hat die Universitäts-Gesellschaft Hamburg den 'Jimmi Rembiszewski-Preis für Marketing' verliehen. In diesem Jahr ging er an > Frank Dopheide wird Chairman von Scholz & Friends DüsseldorfFrank Dopheide, viele Jahre Chairman von Grey Worldwide, übernimmt die gleiche Position jetzt bei Scholz & Friends Düsseldorf und macht > Ogilvy schlüpft in Schöffel-OutdoorbekleidungNachdem erst kürzlich der Werbeetat der Münchner Otto-Tochter SportScheck von Ogilvy & Mather Frankfurt zur Münchner Niederlassung > Plan.Net Gruppe baut Geschäftsführung in Hamburg ausDie Serviceplan-Tochter Plan.Net stockt ihre Führung am Hamburger Standort aus: Neben Ingrid Steffens, 46, die als GF Beratung bereits seit Juli > Infront wird für die World Triathlon Corporation tätigDie World Triathlon Corporation (WTC) mit Hauptsitz in Tampa (USA) und die Sportmarketing-Agentur Infront Sports & Media haben eine Kooperation > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1842 1843 1844 1845 1846 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »