ANZEIGE 'Emotion' startet Kooperation mit Sixt Mit der 'myEMOTION Women's Card' startet das Frauenmagazin 'Emotion' in Kooperation mit dem Autovermieter Sixt ein neues Kundenbindungsprogramm. Alle > Neue 'Forbes'-Ausgabe mit Springer-Hilfe?Das US-Wirtschaftsmagazin 'Forbes' baut seine internationale Titel-Palette aus und erscheint ab dem kommenden Jahr mit einer eigenen Ausgabe in der > Verschiebung des Werbestopps in Frankreich möglichIn Frankreich deutet sich eine Verschiebung des geplanten totalen Werbeverbots für die öffentlich-rechtlichen Sender an. Nach einem Bericht > ARD kündigt Programmkürzungen an Die ARD prüft offenbar umfassende Programmstreichung. "Wir werden künftig nicht mehr machen, sondern weniger", sagte > 'Geolino extra' erhöht die Erscheinungsfrequenz 'Geolino extra', ein monothematisches Kindermagazin der GEO-Gruppe (Gruner + Jahr), das bisher viermal im Jahr erschien, wird ab 2011 mit sechs > M.DuMont Schauberg nutzt Karten von StepMapDie Tageszeitungen der Mediengruppe M.DuMont Schauberg nutzen künftig den Landkartendienst StepMap. Online- und Print-Redakteure bekommen > Sieben Millionen Euro für Mister SpexMister Spex, ein Online-Händler für Markenbrillen, erhält eine Finanzspritze von über sieben Millionen Euro. Das Kapital stammt > Aus net:dialogs wird Hi-media Performance Der im September 2009 von der Hi-media Group gekaufte Spezialist für Online Direkt Marketing net:dialogs wird in Zukunft unter dem Namen > G+J EMS stellt Mobile-Unite neu aufAnja Sander-Krippner übernimmt beim Online-Vermarkter G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) die neu geschaffene Stelle Leiterin Sales Mobile. > 'Galamen' und 'Gala Wedding' ab jetzt regelmäßig zwei Mal pro JahrBei Gruner + Jahr soll künftig neben den Magazinen 'Gala' und Galastyle' die neuen Ableger 'Galamen' und 'Gala Wedding' regelmäßig > ToFo definiert geeignete Werbeformen für bestimmte KampagnenzieleDer Onlinevermarkter Tomorrow Focus, München, hat für seine aktuelle Studie AdEffects knapp 3.500 Nutzer zur Wirkung von Online-Werbeformen > Große Mehrheit der Unternehmen will auf dem iPad werbenDas iPad ist nun seit 100 Tage auf dem deutschen Markt. Die Mediaagentur Initiative, Hamburg, hat bei Entscheidungsträgern in deutschen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1549 1550 1551 1552 1553 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »