ANZEIGE 'Wir Frauen'-Markenkampagne von 'Bild der Frau' startet"Wir Frauen haben auch nur zwei Füße, aber wir machen das Beste draus" – titelt eine von vier Printanzeigen, mit denen ab > 312 Einreichungen beim DMMA Online StarFür den DMMA OnlineStar 2010 haben 150 Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz 312 Online-Arbeiten ins Rennen geschickt. Im > RTL Group verdient so viel wie noch nieDie RTL Group hat das erste Halbjahr mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Im Vorjahreszeitraum war der TV-Konzern wegen hoher Abschreibungen tief > RTL bringt seine Casting-Show 'X Factor' aufs iPhoneDer Fernsehsender Vox startet heute die Staffel seiner Casting-Show 'X Faktor', die künftig immer dienstags um 20:15 Uhr gezeigt wird. > Deutsche Post schluckt Targeting-Anbieter nugg.adDie Deutsche Post steigt mit der Übernahme der Berliner nugg.ad AG in den Online-Werbemarkt ein. Sie kauft die Anteilte der drei Investoren BMP, > TV-Sender informieren über analoge Satelliten-AbschaltungAm 30. April 2012 endet die analoge Programmverbreitung der deutschen TV-Sender über Satellit. Ab diesem Zeitpunkt werden alle Programme nur > Deichmann gibt im Netz GasDer Schuheinzelhändler Deichmann, Essen, hat seinen Onlineshop einer umfassenden Renovierung unterzogen. So bietet die Internetseite nun > ZDFneo plant eine Late-Talkshow mit Stuckrad-BarreDer bislang recht quotenschwache ZDF-Digitalsender ZDFneo plant eine neue Late-Talkshow, die erstmals am 9. Dezember läuft und im kommenden Jahr > Super RTL startet Video on Demand-PortalRTL interactive hat mit Super RTL Now das dritte Video-on-Demand-Portal der Mediengruppe RTL gestartet. Das Angebot ergänzt die bereits > 'Gala'-Special zum 'Sex and the City'-Start verkauft sich 68.000 MalGruner + Jahr zieht nach einem dreimonatigen Verkaufszeitraum Bilanz für das 'Gala'-Sonderheft 'Leben wie Carrie & Co' (Abb: Cover), das > Siemens-Placement in Sat.1-Castingshow 'Der Meisterkoch'Die Siemens Electrogeräte GmbH tritt im Rahmen eines Product Placement- und Sponsoringpaketes in der neuen Sat.1-Castingshow 'Der > 90elf und Spox.com ziehen ins YOC mobile-VermarktungsportfolioDie YOC Mobile Advertising GmbH, Berlin, vermeldet zwei Neukunden aus dem Bereich Sport. Sowohl 90elf (Regiocast GmbH, Leipzig) als auch Spox.com, > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1557 1558 1559 1560 1561 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »