ANZEIGE Fußball: Arminia Bielefeld präsentiert neuen HauptsponsorBeim Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld geht es langsam, aber sicher wieder aufwärts. Die HTM GmbH aus Frankfurt/Oder wird mit ihrer Marke > Berlin Recycling baut sein Volleyball-Engagement ausDie Berlin Recycling GmbH weitet ihre Partnerschaft beim Volleyball-Team SCC Berlin aus. Der Hauptsponsor wird ab der Saison > Serviceplan schafft zweite Führungsebene in BerlinNach dem Personalaufbau bei Serviceplan Berlin auf mittlerweile mehr als 80 Mitarbeiter wird an dem Standort jetzt eine zweite > Serviceplan und 'Cicero' zeigen Gesicht Serviceplan Campaign, München, hat für das Politik-Magazin 'Cicero' (Ringier) eine neue Imagekampagne entwickelt, in > defacto.x stellt 15 Leute für Neukunden Charles Vögele eindefacto.x ist die neue CRM-Agentur von Charles Vögele, einem Fashion-Retailer mit Zentrale in der Schweiz, und hat im Zuge des Etatgewinns nach > Olympia 2018: Mehrheit der Deutschen steht hinter Münchens Bewerbung Kurz vor der Entscheidung des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) über den Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2018, steht die > Mirácoli feiert 50. Geburtstag mit webguerillas Die Münchner Agentur webguerillas hat zum 50. Geburtstag der Kraft Foods-Marke Mirácoli einer Online-Kampagne entwickelt. Die > komm.passion spricht für M&M’s und Balisto Der Süßwarenkonzern Mars hat die PR-Etats für seine Marken M&M’s und Balisto an die Hamburger Brand Unit von komm.passion > Olympia: IOC und General Electric verlängern bis 2020Das Internationale Olympische Komitee (IOC) und General Electric (GE) bauen ihre Zusammenarbeit bis 2020 aus, wie das IOC heute bekannt > mangler+noller mit Neukunden aus Baby- und KinderbrancheDie Heidelberger Agentur mangler+noller gewinnt zwei Neukunden: Töpfer, Allgäuer Unternehmen für Babynahrung und -pflege, und PAIDI, > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1890 1891 1892 1893 1894 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »