ANZEIGE M&C Saatchi gewinnt einen Etat bei SiemensSeit Anfang 2008 ist das Leistungs-Portfolio des Siemens-Konzerns in drei Sektoren gegliedert: Industry, Energy und Healthcare. Allein der > elbkind launcht Fashion-Label 'One by Street One' Die Hamburger Agentur elbkind setzt sich in einem Auswahlverfahren durch und wird als internationale Leitagentur die Einführung der > Hill & Knowlton baut Healthcare-Bereich ausDie Frankfurter Agentur Hill & Knowlton baut ihren Healthcare-Bereich um und weiter aus. Petra Trenz hat die Leitung von Hill & Knowlton > ML&S schmückt sich mit ModassoriDie Düsseldorfer Werbeagentur ML&S unterstützt die neue Modemarke Modassori, unter der trendige Accessoires angeboten werden. Der > Heineken erneuert UEFA Champions League-VertragHeineken spielt auch in den kommenden Jahren in der 'Königsklasse des Fußballs'. Der bestehende Sponsoringvertrag mit der UEFA wurde just > DFB und Lufthansa fliegen gemeinsam weiterDer Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Lufthansa werden ihre seit 2005 bestehende Partnerschaft bis zum Jahr 2014 fortsetzen. Neben der > Kyocera und Borussia Mönchengladbach verlängernBorussia Mönchengladbachs langjähriger Sponsoringpartner Kyocera bleibt dem Bundesligisten treu. Auch in der Saison 2011/12 wird der > ManU-Kicker Wayne Rooney gibt Sicherheitseinweisungen an Bord von Turkish Airlines Passagiere von Turkish Airlines erhalten künftig ihre Sicherheitseinweisung an Bord von Stars des Fußballklubs Manchester United. Mit > Scholz & Friends gewinnt den Neptun-AwardBeim Hamburger Neptun Award für crossmediale Kampagnen hat Scholz & Friends Agenda mit der bereits beim ADC sehr erfolgreichen Kampagne 'Meister > Gelee Royale wirbt für WWF DeutschlandDie Hamburger Agentur Gelee Royale hat für die Umweltstiftung WWF Deutschland die Print- und Plakatkampagne zum Jahr der Wälder 2011 konzipiert. Mit > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1906 1907 1908 1909 1910 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »